Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

da fehlt alles möglich!!


14.12.2002 14:46 - Gestartet von hdontour
Liebes Teltarif-Team,

leider fehlen bei den Weihnachtsaktionen eigentlich alle wirklich billigen Angebote. Durch so manches Posting von anderen Teilnehmern, habe ich hier Seiten gefunden, die man als Normalsterblicher sonst gar nicht findet.
Ich werde jetzt hier keine dieser Seiten mit ( 0,00 GG, 0,00 MU, 1/1 Taktung ,0,00 für Mailbox, Startguthaben etc.)benennen, damit nicht wieder die Sprüche wie Mitarbeiter, Provisionszahlungen etc. kommen.
Eigentlich ist das Schade, daß ihr die nicht listet, denn es gibt die guten Angebot immer noch ( so wie vor 2 Jahren.)

Ob da nun das eine oder andere unseriös ist oder auch nicht, muß wohl jeder für sich selber entscheiden.
CU
Menü
[1] Mirkolix antwortet auf hdontour
14.12.2002 23:40
Schade, nenn doch mal ein paar Beispiele!
Menü
[2] skycab antwortet auf hdontour
15.12.2002 11:23
HAllo!

Bevor hier einer wegen falscher Zurückhaltung nicht postet. Ich hab bei econostrom.de was entdeckt: c45 , eplus pro s tarif, 24 monate keine grundgebühr, kein min.-umsatz, 24,95 aktivierungsgebühr.
das klingt gut für meine begriffe /arrr. bitte um bewertung des angebots (seriös und so).
ausserdem bitte weitere knallerangebote posten!
Menü
[2.1] leinus antwortet auf skycab
15.12.2002 19:10
Ich denke auch das man gute Angebote ruhig posten kann. Ich hab auch noch eins: www.eteleon.de - auch ein C45 ohne GG, ohne Mindestumsatz, aber Anschlussgebühren in Höhe von 24,95 sind selbst zu zahlen.

Noch eine Sache am Rande: wieso kann man eigentlich mit niemanden von teltarif Kontakt per Mail aufnehmen, wenn man solche Angebot gefunden hat und sie darauf aufmerksam machen will? Ich habe ewig auf der teltarif Seite sowas wie Kontakt o.ä. gesucht, aber nichts gefunden. Versteh ich wirklich nicht.

Gruß,
Leinus
Menü
[2.1.1] deflaut antwortet auf leinus
15.12.2002 23:14
das beste weihnachtsangebot gibts bei www.tel-plus.de
ein siemens c45 mit cellway eplus professional s (alt, 1/1-taktung) ohne grundgebühr, ohne mindestumsatz und ohne anschlußgebühr incl. 50,- euro startguthaben für 0,- euro (mit nokia 3310 für 9,- euro)

d.
Menü
[2.1.1.1] skycab antwortet auf deflaut
15.12.2002 23:31
ist mir aber nicht aufgefallen dass es das dort gibt... vielmehr sieht es so aus als erhält man einen standard vertrag mit startguthaben
Menü
[2.1.1.1.1] deflaut antwortet auf skycab
15.12.2002 23:54
Benutzer skycab schrieb:
ist mir aber nicht aufgefallen dass es das dort gibt... vielmehr sieht es so aus als erhält man einen standard vertrag mit startguthaben

auf der website steht es komischerweise noch nicht, ich habe den vertrag im laden abgeschlossen, da hängt das angebot aus, auch bei den ebay-auktionen von tel-plus gab/gibt es das für 1 euro sofortkauf

d.
Menü
[2.1.1.1.1.1] skycab antwortet auf deflaut
16.12.2002 00:03
ausgezeichnet... danke
Menü
[2.1.1.1.1.2] leinus antwortet auf deflaut
16.12.2002 00:12
So jetzt habe ich auch die ganzen Ebay Auktionen von tel-plus durchforstet, allerdings ohne auf dein wahnsinns Angebot zu stoßen. Komisch oder?
Leinus


Benutzer deflaut schrieb:
Benutzer skycab schrieb:
ist mir aber nicht aufgefallen dass es das dort gibt... vielmehr sieht es so aus als erhält man einen standard vertrag mit startguthaben

auf der website steht es komischerweise noch nicht, ich habe den vertrag im laden abgeschlossen, da hängt das angebot aus, auch bei den ebay-auktionen von tel-plus gab/gibt es das für 1 euro sofortkauf

d.
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] deflaut antwortet auf leinus
16.12.2002 00:15
Benutzer leinus schrieb:
So jetzt habe ich auch die ganzen Ebay Auktionen von tel-plus durchforstet, allerdings ohne auf dein wahnsinns Angebot zu stoßen. Komisch oder?

in dem beitrag steht ein link zu einer abgelaufenen auktion:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1650-...
am sichersten ist wahrscheinlich ein anruf bei tel-plus

d.
Menü
[2.1.1.1.1.2.2] skycab antwortet auf leinus
16.12.2002 09:45
hab antwort von tel-plus erhalten. anscheinend ist das angebot bei ebay derzeit ausverkauft wird aber heute nachmittag wieder erhältlich sein.

gruß
s.e.
Menü
[2.1.1.1.1.2.2.1] seltelshop
leinus antwortet auf skycab
16.12.2002 12:23
Und ich hab noch so ein Angebot gefunden: http://www.seltelshop.de/catalog/product_info.php?products_id=108&osCsid=089725693098d2ec8698988cf460431c
Gruß,
Leinus
Menü
[2.1.1.1.1.2.3] tel-plus gratis angebote wieder da
deflaut antwortet auf leinus
16.12.2002 20:57
Benutzer leinus schrieb:
So jetzt habe ich auch die ganzen Ebay Auktionen von tel-plus durchforstet, allerdings ohne auf dein wahnsinns Angebot zu stoßen. Komisch oder?

jetzt gibts wieder welche, zb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2082179904
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2082179982
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2082180036

d.
Menü
[2.1.1.2] leinus antwortet auf deflaut
16.12.2002 00:05
Hi deflaut,
war gerade auf der Seite, konnte das Angebot was du beschrieben hast, aber nirgends finden. Poste doch bitte hier mal den direkten Link. Die Seite ist schon etwas merkwürdig: man konnte keins der Angebote anklicken und näheres dazu erfahren.
Gruß,
Leinus


Benutzer deflaut schrieb:
das beste weihnachtsangebot gibts bei www.tel-plus.de ein siemens c45 mit cellway eplus professional s (alt, 1/1-taktung) ohne grundgebühr, ohne mindestumsatz und ohne anschlußgebühr incl. 50,- euro startguthaben für 0,- euro (mit nokia 3310 für 9,- euro)

d.
Menü
[2.1.1.2.1] skycab antwortet auf leinus
16.12.2002 00:12
auf ebay ist leider auch nix zu finden. hab jetzt mal ne mail an die geschickt.