Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus Gratis Handy


09.12.2002 15:59 - Gestartet von priv
Hallo

Ich habe im Internet ein recht interessantes Angebot gefunden:
www.GratisHandy24.de.vu
Da gibt es nämlich ein Siemens C45 + ePlus Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz für volle 24 Monate für 0,- €.
Nur die Anmeldegebühr von 25 € muss gezahlt werden.

Kennt jemand Vitcorvox oder hat Erfahrungen mit dem Angebot gemacht?
Was soll ich davon halten? Ist sowas überhaupt seriös?

Wäre nett wenn mir da einer helfen kann.

Gruß
Chris
Menü
[1] schnäppchenjäger antwortet auf priv
09.12.2002 16:26
Hi Chris!

Keine Frage, schlag zu bevor das Angebot vorbei ist!!!
Das Ganze ist nämlich nur eine zeitlich befristete Weihnachtsaktion von denen und wirklich absolut seriös!

Diese ganzen Gratis-Handy-Geschichten, ähnlich wie auf www.Gratishandy24.de.vu, haben vor etwa einem Jahr begonnen und ich hab seitdem 3 neue Verträge mit 3 Handys abgeschlossen und nicht einen Cent dafür bezahlt. Weder für die Handys noch für die Verträge. Du siehst ich spreche aus Erfahrung.

Leider sehen die Telefongesellschaften wie ePlus eine absolut-gratis Vergabe von Handys und Verträgen nicht gerne, da für sie der Gewinn/Umsatz dabei relativ gering ist. Denn die meisten Leute schliessen einen solchen Vertrag ab, um billig an ein neues Handy zu kommen oder für gutes Geld bei eBay zu versteigern ... Deshalb kann es auch passieren dass ePlus das Angebot zurückziehen lässt und Victorvox das Angebot somit nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Die 25€ Anmeldegebühr, die du zahlen musst, sind wirklich noch ein geringer Preis für ein C45 mit kostenlosem ePlus Vertrag.
Denn selbst wenn du in ein Geschäft gehst und den Verkäufer solange belaberst, bis er dir nicht nur die Anmeldegebühr, sondern auch die ersten 6 Monate Grundgebühr schenkt, hast du immer noch 18 mal die Grundgebühr zu zahlen. Und die ist auf jeden Fall höher als 25 € .

Leider habe ich bereits einen ePlus Vertrag, sonst würde ich sofort den Vertrag auf Gratishandy24.de.vu abschließen, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen und Geld damit gemacht!

Also schließ lieber schnell einen Vertrag ab bevor die Aktion endet bzw. ePlus das Angebot zurückzieht!

MfG
Hannes
Menü
[1.1] mrblond antwortet auf schnäppchenjäger
09.12.2002 18:30
Benutzer schnäppchenjäger schrieb:
Leider habe ich bereits einen ePlus Vertrag, sonst würde ich sofort den Vertrag auf Gratishandy24.de.vu abschließen, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen und Geld damit gemacht!
MfG
Hannes

Darf man denn nur einen ePlus-Vertrag haben?? Hab nämlich auch schon einen und wollte das Angebot wahrnehmen... :-)
Menü
[1.1.1] schnäppchenjäger antwortet auf mrblond
09.12.2002 18:39
Kannst's ja mal probieren. Werd ich auch nochmal, aber als ich meinen zweiten ePlusVertrag bei F2Y abschließen wollte, hats nicht geklappt, aber vielleicht wird das bei victorvox oder eteleon nicht so überprüft....wer weiss ?!

Ach und wenn dus ausüprobierst, mach's doch über meine Seite:

www.GratisHandy24.de.vu

Ich würd mich freuen.

Gruss
Hannes
Menü
[1.1.1.1] mrblond antwortet auf schnäppchenjäger
09.12.2002 18:43
Ach und wenn dus ausüprobierst, mach's doch über meine Seite:

www.GratisHandy24.de.vu

Ich würd mich freuen.

Versuchen werd ichs auf jeden Fall....

Hab mir die Anträge leider schon am Sonntag alle ausgedruckt, müssen nur noch in den Briefumschlag, sonst hätte ichs gemacht. Nächstes Mal... *g*
Menü
[1.2] RE: Bauernfängerei
ernie antwortet auf schnäppchenjäger
09.12.2002 19:57
Benutzer schnäppchenjäger schrieb:
Hi Chris!

Diese ganzen Gratis-Handy-Geschichten, ähnlich wie auf www.Gratishandy24.de.vu, haben vor etwa einem Jahr begonnen und ich hab seitdem 3 neue Verträge mit 3 Handys abgeschlossen und nicht einen Cent dafür bezahlt. Weder für die Handys noch für die Verträge. Du siehst ich spreche aus Erfahrung.

Leider habe ich bereits einen ePlus Vertrag, sonst würde ich sofort den Vertrag auf Gratishandy24.de.vu abschließen, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen und Geld damit gemacht!

Also schließ lieber schnell einen Vertrag ab bevor die Aktion endet bzw. ePlus das Angebot zurückzieht!

MfG
Hannes

Kein Wunder, dass "schnäppchenjäger" das Angebot so anpreist:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1650-...

Dazu noch eine kostenlose subdomain, bei deren Inhaber man nicht ohne weiteres ermitteln kann...
Ich wäre da extrem vorsichtig, wollte ich nur mal so ganz wertfrei gesagt haben.

ernie
Menü
[1.2.1] tcsmoers antwortet auf ernie
10.12.2002 07:56
Benutzer ernie schrieb:
Benutzer schnäppchenjäger schrieb:
Hi Chris!

Diese ganzen Gratis-Handy-Geschichten, ähnlich wie auf www.Gratishandy24.de.vu, haben vor etwa einem Jahr begonnen und ich hab seitdem 3 neue Verträge mit 3 Handys abgeschlossen und nicht einen Cent dafür bezahlt. Weder für die Handys noch für die Verträge. Du siehst ich spreche aus Erfahrung.

Leider habe ich bereits einen ePlus Vertrag, sonst würde ich sofort den Vertrag auf Gratishandy24.de.vu abschließen, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen und Geld damit gemacht!

Also schließ lieber schnell einen Vertrag ab bevor die Aktion endet bzw. ePlus das Angebot zurückzieht!


Wirklich toll. Eine Gesellschaft die sowas macht, hat doch keine ehrlichen Geschäfte im Sinn. Alles was mit Zurückzahlung zu tun hat ist äußerst risikoreich. Aber da es ja genug "Experten" gibt, scheint diese Bauernfängerei noch zu funktionieren.

peso


Kein Wunder, dass "schnäppchenjäger" das Angebot so anpreist:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1650-...

Dazu noch eine kostenlose subdomain, bei deren Inhaber man nicht ohne weiteres ermitteln kann...
Ich wäre da extrem vorsichtig, wollte ich nur mal so ganz wertfrei gesagt haben.

ernie
Menü
[2] deflaut antwortet auf priv
09.12.2002 16:41
Benutzer priv schrieb:
Hallo

Ich habe im Internet ein recht interessantes Angebot gefunden:
www.GratisHandy24.de.vu
Da gibt es nämlich ein Siemens C45 + ePlus Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz für volle 24 Monate für 0,- €.
Nur die Anmeldegebühr von 25 € muss gezahlt werden.

Kennt jemand Vitcorvox oder hat Erfahrungen mit dem Angebot gemacht?
Was soll ich davon halten? Ist sowas überhaupt seriös?

bei www.tel-plus.de ist das Angebot noch besser:
C45 + 50.- Euro Guth., keine GG+AG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078729075

Erfahrungen damit hab ich aber keine.

Gruss
d.
Menü
[2.1] schnäppchenjäger antwortet auf deflaut
09.12.2002 16:52
VORSICHT bei eBay Angeboten!!!
Da wird man schnell mal über den Tisch gezogen, da man nie genau weiss mit wem man es da wirklich zu tun hat!

In der Auktion steht z.B. nichts über den Mindestumsatz und auch die Internetseiten des Anbieters geben keinen Aufschluß.

Ebenso läßt die Auszahlung des Startguthabens grübeln ...10 Monate lang werden 5 € von der Rechnung abgezogen ?... Was soll den das? Und wenn ich nur für 3 € telefoniert habe? Was passiert mit dem Restguthaben? ...Fragen über Fragen...

Also ich rate dir lieber die Finger von solchen eBay Angeboten lassen!!!
Menü
[2.1.1] deflaut antwortet auf schnäppchenjäger
09.12.2002 17:01
Benutzer schnäppchenjäger schrieb:
VORSICHT bei eBay Angeboten!!! Da wird man schnell mal über den Tisch gezogen, da man nie genau weiss mit wem man es da wirklich zu tun hat!

In der Auktion steht z.B. nichts über den Mindestumsatz und auch die Internetseiten des Anbieters geben keinen Aufschluß.

Ebenso läßt die Auszahlung des Startguthabens grübeln ...10 Monate lang werden 5 € von der Rechnung abgezogen ?... Was soll den das? Und wenn ich nur für 3 € telefoniert habe? Was passiert mit dem Restguthaben? ...Fragen über Fragen...

Also ich rate dir lieber die Finger von solchen eBay Angeboten lassen!!!

Naja, der Laden www.tel-plus.de ist hier um die Ecke und macht schon einen seriösen Eindruck. Der Tarif ist der Professional S ohne Mindestumsatz. Den eBay-Link habe ich nur gepostet, weil da alles so übersichtlich aufgelistet ist. Kaufen kann man aber auch direkt.

Gruss
d.

Menü
[2.1.1.1] quest antwortet auf deflaut
09.12.2002 17:08
Ich bin böse auf die Nase gefallen mit Ebay und HandyVertrag.
Habe damals 99,-€ für zwei Stück Papier bezahlt und bis heute nichts wiederbekommen, obwohl die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Hab seitdem die Nase voll von Ebay! Einfach zu viele Auktionen für die paar Ebay-Kontrolleure! Und die können auch nur prüfen was in den Auktionen steht und nicht wirklich wer dahintersteckt ...

Also, Kinder gebt fein Acht ...
Menü
[2.1.1.1.1] Masterhans antwortet auf quest
09.12.2002 17:13
Ihr solltet Euch darueber klar sein, dass alle Leute die hier posten und diesen komischen Laden hochloben sich erst gerade angemeldet haben!!!
Daher rate ich zur Vorsucht!!!
Menü
[2.1.1.1.1.1] deflaut antwortet auf Masterhans
09.12.2002 17:16
Benutzer Masterhans schrieb:
Ihr solltet Euch darueber klar sein, dass alle Leute die hier posten und diesen komischen Laden hochloben sich erst gerade angemeldet haben!!!
Daher rate ich zur Vorsucht!!!

Naja, Du bist nicht neu dabei und ich auch nicht, aber bei den Usern priv, schnäppchenjäger und quest muss ich dir Recht geben. Das sieht stark nach plumper Selfpromotion aus.

Gruss
d.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Masterhans antwortet auf deflaut
09.12.2002 17:18
Sorry, ich meinte dich nicht. Du hast dich ja nicht so hochlobend fuer diesen de.vu Laden geaeussert! Daher hatte ich dich natuerlich gedanklich rausgenommen. Sorry wenn das unklar war!
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] quest antwortet auf deflaut
09.12.2002 17:33
hey, lasst mich da raus, ja! nur weil ich vor ebay warne hab ich keinen internetshop und spamm die leute zu ...
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] deflaut antwortet auf quest
09.12.2002 17:46
Benutzer quest schrieb:
hey, lasst mich da raus, ja! nur weil ich vor ebay warne hab ich keinen internetshop und spamm die leute zu ...

Hast ja Recht. Sorry! Bist halt auch gerade erst neu angemeldet. Btw: Kannst du vielleicht mal den linken eBay-Link posten? Oder den Anbieter nennen? So als Warnung.

Gruss
d.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1] quest antwortet auf deflaut
09.12.2002 17:56
No Problem!
Seinen Ebay-Account wurde geschloßen aber er bzw. die Person die mein Geld jetzt hat heißt Manfred Stiel und ist aus der Nähe von Hamburg.
Also niemals bei ihn was bestellen außer man macht Abholung!
Aber wie gesagt: ALLGEMEIN VORSICHT BEI EBAY !!!
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] News_gmbh antwortet auf quest
10.12.2002 10:14
Hallöchen!

Auch wenn der Account geschlossen sein sollte, so bleiben die Informatione des Ex-Mitglied auf der eBay Plattform vorerst bestehen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.1.2] Bonethugger antwortet auf Masterhans
09.12.2002 18:58
Benutzer Masterhans schrieb:
Ihr solltet Euch darueber klar sein, dass alle Leute die hier posten und diesen komischen Laden hochloben sich erst gerade angemeldet haben!!!
Daher rate ich zur Vorsucht!!!

Hi,

hast vollkommen recht, soviel Lob gleich nach der Anmeldung klingt wirklich merkwürdig!!!!!!!

Also aufpassen!

MfG
bonethugger
Menü
[2.2] News_gmbh antwortet auf deflaut
10.12.2002 10:03
Hallöchen!

Mit Tel-Plus hatte ich vor gute zwei Wochen meine Erfahrung gemacht! Hatte bei denen ein gebrauchtes Handy gekauft gehabt, der zwar leider nicht in dem Zustand war, wie es in der Beschreibung stand! Allerdings nur ein Software-Problem! Kulanterweise haben Sie mir diesbezüglich 10 Euro wieder gutgeschrieben! Antworten kamen bis zum gegenseitigen Zufriedenheit recht prompt! Für meine Person sehr zufriedenstellend gearbeitet!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[3] Castro antwortet auf priv
13.12.2002 14:30
Benutzer priv schrieb:
Hallo

Ich habe im Internet ein recht interessantes Angebot gefunden:
www.GratisHandy24.de.vu
Da gibt es nämlich ein Siemens C45 + ePlus Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz für volle 24 Monate für 0,- €.
Nur die Anmeldegebühr von 25 € muss gezahlt werden.

Kennt jemand Vitcorvox oder hat Erfahrungen mit dem Angebot gemacht?
Was soll ich davon halten? Ist sowas überhaupt seriös?

Hallo,

das Angebot ist insofern nicht seriös, als das der Anbieter eine kostenlose Sub-Domain nutzt und nicht mal ein Impressum hat. Allerdings ist er nur ein einfacher Reseller des Anbieters www.eteleon.de, im Zweilfel würde ich also dort bestellen. Allerdings würde ich mir mal die Gesprächsgebühren anschauen, bei 0,49 EUR zur Hauptzeit ins Festnetz und unglaublichen 0,99 EUR zur Hauptzeit zu D1, E-Plus und O2 erreicht man ein Niveau, dass selbst über den von Prepaid-Tarifen liegt. Dann würde ich doch eher einen Nur-Karte-Tarif unter www.besthandy24.de oder www.sparhandy.com wählen mit 50 EUR Startguthaben von Eplus und mir dazu ein Billig-Handy bei Ebay kaufen.
Anmerkung: Ich stehe zu den genannten Domains in keinerlei Verbindung ;-)