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die fetten Jahre sind vorbei


11.03.2024 18:45 - Gestartet von Thimen
Längere Rückgabefristen kostet. Man kann anhand vorhandener Daten auch leicht sehen, ob sich das rechnet.
Ich bin überzeugt, dass andere nachziehen werden.
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[1] tfg antwortet auf Thimen
12.03.2024 09:17
Eigentlich weiß man ja nach 2 oder 3 Tagen, ob man das Teil behalten möchte oder nicht, von daher sind 2 Wochen allemal ausreichend.
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[1.1] little-endian antwortet auf tfg
12.03.2024 12:31

2x geändert, zuletzt am 12.03.2024 12:32
@tfg

Bei hinreichend komplexen Produkten wie etwa einem OLED-Fernseher, kombiniert mit einem gewissen Anspruch und Interesse an Details, weiß man das in dieser Zeit mitunter leider keineswegs.

Vertikale Streifen in dunklen Bereichen hier, Pixelfehler da, ferner mögliche Serienstreuungen beim Tonemapping und am Ende behält man eines der Exemplare und stellt Wochen später frustriert fest, dass sowohl eARC- als auch S/PDIF-Ausgang "verbuggt" sind, was zu sporadischen Knacksern und Aussetzern führt (Sony A95L).

Da reicht einem auch manche Monatsfrist nicht, wenn man für Hersteller seine Zeit vergustln und den Betatester spielen darf. Soviel dazu.
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[1.1.1] trollator antwortet auf little-endian
12.03.2024 13:22
Benutzer little-endian schrieb>

kombiniert mit einem gewissen Anspruch und
Interesse an Details,

Und stellt Wochen später frustriert fest, dass sowohl eARC- als auch S/PDIF-Ausgang "verbuggt" sind, was zu sporadischen Knacksern und Aussetzern



Dieses leidige Thema....

Habe gerade auch einen solchen Fall, entdeckt erst nach knapp einem halben Jahr.
Technik kann sooo trollig sein. :-))
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[1.1.1.1] hrgajek antwortet auf trollator
12.03.2024 14:19
Hallo,

Benutzer trollator schrieb:

Und stellt Wochen später frustriert fest, dass sowohl eARC- als auch S/PDIF-Ausgang "verbuggt" sind, was zu sporadischen Knacksern und Aussetzern

Habe gerade auch einen solchen Fall, entdeckt erst nach knapp einem halben Jahr.
Technik kann sooo trollig sein. :-))

Das wäre dann aber ein klassischer Garantiefall.

Also dem Händler/Hersteller Gelegenheit zur Reparatur geben oder ein Ersatzgerät.