Thread
Menü

Wer geht eigentlich in diese Shops?


18.03.2024 09:06 - Gestartet von Wechseler
Was genau gibt es dort, was man nicht online machen kann? Aushändigung von SIM-Karten? Die gibt es doch beim Lebensmitteldiscounter. Ansonsten kommen sie doch eh mit der Briefpost. Handys bewundern? Das können Elektromärkte mit reichlich Ausstellungsfläche besser. Geschäftskunde? Bei echten Geschäftskunden kommt der Vertreter doch eh ins Büro, da rennt doch keiner während der geldwerten Arbeitszeit in irgendeinen Shop.

Also gibt es irgend etwas wofür man unbedingt diese Vodafone-Shops braucht außer für windige Provisionsgeschäfte?
Menü
[1] somkiat antwortet auf Wechseler
18.03.2024 12:07
Benutzer Wechseler schrieb:
Also gibt es irgend etwas wofür man unbedingt diese Vodafone-Shops braucht außer für windige Provisionsgeschäfte?

Juser , ich gehe da rein .
Wie auch in die der Wettbewerber .
Sage denen ich hätte Interesse , dann bietet man mir Kaffee an und auch eine kleine Flasche Wasser .
Wenn da aller leer ist , bedanke ich mich freundlich und sage , ich muss das alles noch überlegen .
Dann gehe ich aus . Weißt Du , wieviel Oiro so ein Kaffee und Wasser in den Innenstädten kosten ?
Menü
[1.1] cgn4friends antwortet auf somkiat
19.03.2024 06:36
Humor hast du, Juser.
Und recht auch.
;)

Benutzer somkiat schrieb:
Juser , ich gehe da rein
...
Sage denen ich hätte Interesse , dann bietet man mir Kaffee an und auch eine kleine Flasche Wasser .
Wenn da aller leer ist , bedanke ich mich freundlich und sage , ich muss das alles noch überlegen .
Dann gehe ich aus . Weißt Du , wieviel Oiro so ein Kaffee und
Wasser in den Innenstädten kosten ?