Thread
Menü

Bitte mal die Headline anpassen und sachlich Richtig darstellen


18.03.2024 10:17 - Gestartet von xxbr0116
Hallo Liebe Teltarif Redaktion,

könntet Ihr bitte mal sachlich richtig stellen, dass der Verkauf ein MSH Kauf war, ob Freent der Anbieter in dem Fall war wird in der Headline "verzerrt". Auch wird im Artiekl klar bestätigt, das es sich wohl eher Kaufreue statt eine Falschberatung handelt, sowas gehört richtig dargestellt. Guter Journlasimus geht meiner Meinung nach anders/besser. Das die MSH an Ihren Mobilfunkcountern Leute (früher waren das freiberufliche Dauerpromotoren - müsst man mal prüfen ob das immer noch oder wieder so ist) einsetzt, die am Vermarkten von hochwertigeren "Produkten" mehr Provison erhalten als an "Ramsch" dürfte man auch mal erwähnen - so suggeriert Ihr Artikel, dass Freenet der "Böse" ist/war.

Danke
Menü
[1] cgn4friends antwortet auf xxbr0116
19.03.2024 08:08
Benutzer xxbr0116 schrieb:
Das die MSH an Ihren Mobilfunkcountern Leute (früher waren das freiberufliche Dauerpromotoren - müsst man mal prüfen ob das immer noch oder wieder so ist) einsetzt, die am Vermarkten von hochwertigeren "Produkten" .....

Das ist sachlich falsch.
Die freiberuflichen Promotoren werden alle nicht von MSH bezahlt, sondern von den jeweiligen GSM-, Dienstefirmen. Sie sind darüber hinaus immer anders farblich gekleidet, als die örtlichen Media- oder Saturn Mitarbeiter.

Die Frage hier lautet: War es ein MSH Mitarbeiter oder ein Promotor?

@teltarif: Ich finde es schon einigermaßen bedenklich, wenn ihr Leuten helft, die wissentlich Verträge unterschreiben um Hardware und evtl. weitere goodies abzugreifen. Verträge gelten für beide Vertragspartner.
Zumal der Kunde auch noch falsche Angaben gemacht hat und den Vertrag nur loswerden wollte und dies gegenüber der Hotline wohl auch noch zugegeben hat.
Menü
[1.1] xxbr0116 antwortet auf cgn4friends
19.03.2024 18:05
Benutzer cgn4friends schrieb:
Benutzer xxbr0116 schrieb:
Das die MSH an Ihren Mobilfunkcountern Leute (früher waren das freiberufliche Dauerpromotoren - müsst man mal prüfen ob das immer noch oder wieder so ist) einsetzt, die am Vermarkten von hochwertigeren "Produkten" .....

Benutzer cgn4friends schrieb: Das ist sachlich falsch. Die freiberuflichen Promotoren werden alle nicht von MSH bezahlt, sondern von den jeweiligen GSM-, Dienstefirmen. Sie sind darüber hinaus immer anders farblich gekleidet, als die örtlichen Media- oder Saturn Mitarbeiter.

Ich habe nichts darüber geschrieben, wer die bezahlt sonder wer die einsetzt, ich habe auch von füher geschrieben, und angemerkt, dass zu prüfen sei ob dass noch so ist. Ob der Kunde auf die Kleidung achtet UND wer den Mann bezahlt hat - who knows ... den Umsatz hat der MSH Markt mit dem Kunden gemacht und ist damit verantwortlich.