Thread
Menü

Mit Vollgas gegen die Wand und in die Planwirtschaft


20.03.2024 13:18 - Gestartet von lexus1
Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen: die "EU", die niemand gewählt hat und niemandem Rechenschaft ablegt, also irgendwelche selbsternannten Autokraten, bestimmen, wer was machen, bauen oder verkaufen darf.
Die deutsche Autoindustrie rast mit Vollgas gegen die Wand - in Form von unverkäuflichen Batterieautos. VW schließt gerade eine Batterieautofabrik nach der anderen, die anderen europäischen Hersteller folgen. Wer ein Batterieauto wollte, hat schon eines - der Markt ist bereits gesättigt.

Wir erleben Harakiri-Planwirtschaft vom Allerfeinsten, noch schlimmer als die in der DDR. Wer glaubt, Batterieautos seien "Zukunft" oder gar "umweltschonend", outet sich als fremddenkender Konsument von ARD und ZDF sowie der sonstigen Systemmedien. Batterieautos, wenn nicht noch bald ein Wunder geschieht, besiegeln das Ende Deutschlands als Industriestandort. Die ersten Arbeitslosen der Autoindustrie spüren es schon, bald geht es dann richtig los.

Wenn es dann zu spät sein wird, werden es alle schon immer gewusst haben, daß das so nicht klappen kann. Und bis dahin wählen sie immer noch grün, gelb, rot oder schwarz.