Thread
Menü

Falsch


24.03.2024 10:17 - Gestartet von koelli
Ich bin absolut NICHT der Meinung des Autors!
Lasst doch den Leuten, die nicht bereit sind, für Streaming zu zahlen, das kostenlose Freevee!
Mir macht auch die Werbung nichts aus.
Ich werde definitiv auch dann kein kostenpflichtiges Abo abschließen, wenn Freevee eingestellt werden sollte
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf koelli
24.03.2024 12:58
Wo in dem Artikel hast Du gelesen, dass der Autor gegen Freevee ist? Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe ist die Aussage von dem Artikel, dass es die Funktionen/Inhalte von Freevee sowieso schon in Prime Video und der App gibt und Freevee als weiterer zusätzlicher Dienst deshalb für Amazon keinen Sinn macht. Also im Prinzip bietet man dann in der Prime Video-App einfach einen Bereich mit "kostenlos" an und hat den gleichen Effekt. Dann spart man sich halt das zusätzliche Marketing, eine weitere App usw.

Benutzer koelli schrieb:
Ich bin absolut NICHT der Meinung des Autors! Lasst doch den Leuten, die nicht bereit sind, für Streaming zu zahlen, das kostenlose Freevee!
Mir macht auch die Werbung nichts aus.
Ich werde definitiv auch dann kein kostenpflichtiges Abo
abschließen, wenn Freevee eingestellt werden sollte
Menü
[2] mortiss antwortet auf koelli
28.03.2024 09:14
Benutzer koelli schrieb:
Ich bin absolut NICHT der Meinung des Autors! Lasst doch den Leuten, die nicht bereit sind, für Streaming zu zahlen, das kostenlose Freevee!
Mir macht auch die Werbung nichts aus.
Ich werde definitiv auch dann kein kostenpflichtiges Abo abschließen, wenn Freevee eingestellt werden sollte
Ist man gewohnt und kennt es nicht anders. Private und Öffentliche.