Thread
Menü

Spätestens im Mai gibt 's ohnehin eine Komplettrevision der Tarife


17.04.2024 22:42 - Gestartet von telsav
Ja, wie im Titel bereits gesagt, werden die Tarife ohnehin spätestens im Mai in Richtung Aldi-Talk-Tarifstruktur (10/20/30 GB) überarbeitet werden.
Die 19 GB des Halbjahrestarifs werden dann vermutlich ebenfalls nochmals aufgestockt.
Also, einfach abwarten und Tee trinken - und sich auf die erhöhten Volumina freuen....
Menü
[1] senfgurke antwortet auf telsav
18.04.2024 11:21
Benutzer telsav schrieb:
Ja, wie im Titel bereits gesagt, werden die Tarife ohnehin spätestens im Mai in Richtung Aldi-Talk-Tarifstruktur (10/20/30 GB) überarbeitet werden.
Die 19 GB des Halbjahrestarifs werden dann vermutlich ebenfalls nochmals aufgestockt.
Also, einfach abwarten und Tee trinken - und sich auf die erhöhten Volumina freuen....

Würde ich mich nicht drauf verlassen.

Glaube nicht das die Telekom da nachzieht,denn dann wäre das schon längst passiert.
Menü
[2] Phone Mann antwortet auf telsav
18.04.2024 17:04
Benutzer telsav schrieb:
Ja, wie im Titel bereits gesagt, werden die Tarife ohnehin spätestens im Mai in Richtung Aldi-Talk-Tarifstruktur (10/20/30 GB) überarbeitet werden.
Die 19 GB des Halbjahrestarifs werden dann vermutlich ebenfalls nochmals aufgestockt.
Also, einfach abwarten und Tee trinken - und sich auf die erhöhten Volumina freuen....

Ich denke auch das sich da was tun wird...
Lidl Connect, ist ja bereits nachgezogen und hat ebenfalls die Geschwindigkeit auf 100MBit erhöht.

Die Telekom, hängt in allem immer etwas hinterher.....

Letztendlich entscheiden die Kunden, wenn viele dann abwandern, werden die Telekom & die Telekom Mit Anbieter, sicherlich (hoffendlich) reagieren.

Aber eigendlich ist es immer das gleiche....

ALDI Talk, prescht vor, Lidel zieht relativ schnell nach und ganz zum Schluss reagiert die Telekom & die Telekom Discounter.