Thread
Menü

Vodafone ist sowieso der schlechteste Kundenservice überhaupt


26.03.2024 16:46 - Gestartet von arndt1972
Ich hasse Vodafone, ruf 5 mal an und du hast 7 Meinungen, die ALLE falsch sind. Es gint keinen unfähigeren Service. Ich freue mich, wenn ich dann endlich wechseln kann. Egal wohin. Hatte bisher Kabelfernsehen und Internet dort und massig Ärger. Inklusive Betrug, Lügen und hunderte Falschaussagen. Ich hätte schon meine Wände aufschlitzen sollen, um neue Kabel zu legen, obwohl unten im Keller der Empfänger kaputt war. Das sagte mir sogar ein Techniker, der bei mir Zuhause war. Derlahme Router wurde mit zu geringer gebuchter Geschwindigkeit begründet. Keine Ausrede zu dumm!!!! Davon abgesehen, daß sie zu teuer sind, es gibt nichts Schlechteres! Selbst auf Vorstandsbeschwerden kommen Standardantworten....
Menü
[1] Thimen antwortet auf arndt1972
26.03.2024 19:22
Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Geduld nur Geduld. Günstige Angebote gibt es bei eszy.