Thread
Menü

Und Bestandskunden ?


28.03.2024 10:07 - Gestartet von thommy
Gehen die leer aus ?
Vodafone hat seine CallYa Tarife schon länger an die Datenmenge angepasst wie es in dem Aktionstarif ist.
Menü
[1] signalsenke-q antwortet auf thommy
28.03.2024 11:07
Gehen die leer aus ?

Beim letzten Mal konnte man auch beim Tarifwechsel nach oben, oder gleich in neuere Generation, die günstigeren Konditionen ergattern, wenn ich mich richtig erinnere. Nur verlängert sich der alte Jahrestarif und bleibt dann als Zombie im Cache hängen. Dann muss man diesen kündigen zugunsten von z. B. Magenta Prepaid Tarifstufe S (bei Freenetkarten geht auch der BASIC) und dann wieder in den JAHRESTARIF. Die Kosten des S sind dann Kulanz, wenn die Hotline oder der Chat das dann so machen, ansonsten könnte sich die beschriebene Vorgehensweise aber ebenfalls lohnen.

Zur Sicherheit aber nochmal die Telekom(.com)-Originaldokumente checken, damit man keine Extrafreischaltung für die Aktionskonditionen / Verbesserung braucht und die einem dann doch durch die Lappen geht!