Thread
Menü

O2 schläft weiterhin


28.03.2024 11:43 - Gestartet von JayKay717
So langsam hat O2 den schlechtesten Prepaid-Tarif für Normalnutzer, macht zu sehr auf Upselling, nicht jeder braucht 18GB.
Und 6GB für 13€ sind schlicht überteuert, ich überlege gerade ob ich zur Telekom wechsle zum 5GB für 10€-Tarif oder Simonmobile 12GB für 9€.
Menü
[1] berndmobile antwortet auf JayKay717
28.03.2024 11:51

einmal geändert am 28.03.2024 11:53
Benutzer JayKay717 schrieb:
So langsam hat O2 den schlechtesten Prepaid-Tarif für Normalnutzer, macht zu sehr auf Upselling, nicht jeder braucht 18GB.
Und 6GB für 13€ sind schlicht überteuert, ich überlege gerade ob ich zur Telekom wechsle zum 5GB für 10€-Tarif oder Simonmobile 12GB für 9€.

Nicht ganz mein Freund. Ein wichtiger Bestandteil haste dort vergessen.

Die weitersurf Garantie mit 384 kbits. Und wenn du die app nutzt und en monatsbeitrag abbuchen lässt dann bekommst du 1.5 GB extra.

Wenn du wechseln tust zur Telekom dann schaue dir bitte die Tarife bei Edeka an denn dort ist der gleiche Tarif wie bei Telekom mit allen Telekom Vorteile wie hotspotflat usw dabei aber mit 1 GB bzw bei höheren Tarifen 2 GB mehr dabei. Und zum Geburtstag bekommst du 5 Euro Guthaben geschenkt.

Edit: Tarife bei Edeka smart werden die Tage noch dann aktualisiert. Sie stehen auf dem alten Niveau. Heißt derzeit 5 GB, bei Telekom waren nur 4 GB drin.