Thread
Menü

Kein Thema


12.04.2024 12:10 - Gestartet von bianca061970
Absolut unnützige App. Untestützt wohl nur JET-Tankstellen und keine andere Marke. NEIN Danke. So einen Müll brauche ich nicht. Kann man schließlich auch nicht einstellen. Und bei JET tanke ich ausschließlich in absoluten Notfällen, aber die kommen gottseidank kaum vor.
Menü
[1] Absolut unnützige App?
franjotilsch antwortet auf bianca061970
12.04.2024 12:51
Benutzer bianca061970 schrieb:
Absolut unnützige App. Untestützt wohl nur JET-Tankstellen und keine andere Marke. NEIN Danke. So einen Müll brauche ich nicht. Kann man schließlich auch nicht einstellen. Und bei JET tanke ich ausschließlich in absoluten Notfällen, aber die kommen gottseidank kaum vor.
Was für ein Blödsinn. Unterstützt wird Jet, Tamoil in Deutschland bekannter unter dem Namen Hem, Avia, OMV, bft (Bundesverband Freier Tankstellen und Unabhängiger Deutscher Mineralölhändler e. V.), Raiffeisen Tankstellen, Q1 Tankstellen, Hoyer Tankstellen, IP-Tankstellen, Gulf und TinQ Tankstellen, Argos-Tankstellen und Classic Tankstellen.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf bianca061970
12.04.2024 18:08
Benutzer bianca061970 schrieb:
Absolut unnützige App. Untestützt wohl nur JET-Tankstellen und keine andere Marke. NEIN Danke. So einen Müll brauche ich nicht. Kann man schließlich auch nicht einstellen. Und bei JET tanke ich ausschließlich in absoluten Notfällen, aber die kommen gottseidank kaum vor.

Hatte zwei Apps nur Ärger unausgereift.