Thread
Menü

Weder .... noch


15.04.2024 11:35 - Gestartet von justii
Weder .... noch.
Ich möchte weder ein iPhone noch ein Samsung Smartphone.
Wenn ich eines geschenkt erhielte oder gewinnen würde, würde ich es postwendend veräußern. Denn beide Marken haben in meinen Augen gravierende Nachteile, denen ich tunlichst aus dem Wege gehe.
Welche das sind, wird nun sicher der eine oder andere fragen, aber mit ein wenig guten Willen kann das jeder für sich selber heraus finden. Google hilft ...
Menü
[1] everist antwortet auf justii
15.04.2024 11:41
Und welche Marke hat keine gravierenden Nachteile?

Benutzer justii schrieb:
Weder .... noch.
Ich möchte weder ein iPhone noch ein Samsung Smartphone. Wenn ich eines geschenkt erhielte oder gewinnen würde, würde ich es postwendend veräußern. Denn beide Marken haben in meinen Augen gravierende Nachteile, denen ich tunlichst aus dem Wege
gehe.