Thread
Menü

Alternativen ?


22.12.2002 11:36 - Gestartet von haasp
Hallo,

ich bin auch bei 1 und 1 und werde, schon aus prinzip bei einer derart frechen Erhöhung, aber auch aus kostengründen ( so 2-3 GB bin ich doch meist drüber) kündigen.
Ich habe gelesen dass es bei GMX einen Volumentarig mit 5 GB und 0.5 c je MB drüber gibt. Hat damit jemand Erfahrung und ist der Preis auch nächstet Jahr noch Gültig ?

Oder wer kennt andere günstige Provider für ca 6-8 GB pro Monat Volumen.
Vielen Dank

Gruß Peter
Menü
[1] jos antwortet auf haasp
22.12.2002 19:11
Benutzer haasp schrieb:

ich bin auch bei 1 und 1 und werde, schon aus prinzip bei einer derart frechen Erhöhung, aber auch aus kostengründen ( so 2-3 GB bin ich doch meist drüber) kündigen.
Ich habe gelesen dass es bei GMX einen Volumentarig mit 5 GB und 0.5 c je MB drüber gibt. Hat damit jemand Erfahrung und ist der Preis auch nächstet Jahr noch Gültig ?

GMX ist auch united Internet AG - genau wie 1und1, Schlund usw.
Die Zugänge bei GMX sind die gleichen wie bei 1und1, sogar die Benutzerkennung beginnt mit "1und1/" und auch die Rechnungen sehen exakt gleich aus.

Wer also mit 1und1 zufrieden war und sich nur an den erhöhten Preisen für zusätzliche MB stört, dem sei der GMX-Zugang ans Herz gelegt.
Bislang gab es dort keine Nachricht üer irgendwelche Erhöhungen.
Menü
[1.1] buli0815 antwortet auf jos
22.12.2002 22:36
Benutzer jos schrieb:
Wer also mit 1und1 zufrieden war und sich nur an den erhöhten Preisen für zusätzliche MB stört, dem sei der GMX-Zugang ans Herz gelegt.
Bislang gab es dort keine Nachricht üer irgendwelche Erhöhungen.

Noch nicht...
Menü
[2] Keks antwortet auf haasp
23.12.2002 18:30
Benutzer haasp schrieb:
Ich habe gelesen dass es bei GMX einen Volumentarig mit 5 GB und 0.5 c je MB drüber gibt. Hat damit jemand Erfahrung und ist der Preis auch nächstet Jahr noch Gültig ?

Momentan ist noch nichts angekündigt, aber GMX gehört zu 1&1, daher ist eine Erhöhung hier auch zuerwarten. Schlund+Partner gehört auch zu dem Unternehmen und hat auch grad von 1,0 auf 1,2 Ct./MB erhöht. Ansonsten kann man GMX ruhig nehmen, aber ich würde erstmal abwarten, ob die nicht auch erhöhen.

Oder wer kennt andere günstige Provider für ca 6-8 GB pro Monat Volumen.

Siehe: http://blitztarif.de/index.html?/ibc/dsl-flats.html#t-dsl-traffic

Du hast folglich schon einen passenden Tarif. 10 GB kosten 25,- €, da kann man auch schon eine Flat nehmen.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1] RE: Alternativen ? - GB Volumen?
Dankward antwortet auf Keks
26.12.2002 11:44
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer haasp schrieb:
Ich habe gelesen dass es bei GMX einen Volumentarig mit 5 GB und 0.5 c je MB drüber gibt. [...]
Oder wer kennt andere günstige Provider für ca 6-8 GB pro Monat Volumen.


Hi Foris,
wo/wie finde ich mein genutztes Volumen als 1und1 Kunde mit dem 100h Tarif? - Ich weiss, unbedarfte Frage, aber ihr seid ja besser drauf als ich -:)
TIA
Dankward.
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf Dankward
26.12.2002 16:15
Benutzer Dankward schrieb:
wo/wie finde ich mein genutztes Volumen als 1und1 Kunde mit dem 100h Tarif? - Ich weiss, unbedarfte Frage, aber ihr seid ja besser drauf als ich -:)

www.control-center.de

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1.1.1] Keks antwortet auf Keks
26.12.2002 16:17
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Dankward schrieb:
wo/wie finde ich mein genutztes Volumen als 1und1 Kunde mit dem 100h Tarif? - Ich weiss, unbedarfte Frage, aber ihr seid ja besser drauf als ich -:)

www.control-center.de

PS: Achso, du meinst mit "Volumen" wohl den Traffic und nicht die genutzte Zeit. Beim 100-Std.-Tarif wird dir dort wohl nur die verbrauchte Zeit angezeigt, nicht der Traffic / das Volumen.

Liebe Grüße, Keks.