Thread
Menü

Bedarf von kostengünstiger Glasfaser


21.04.2024 13:37 - Gestartet von okverstanden
Für Privatkunden oder KMU ist das natürlich ein Segen, aber als ob sich ein Krankenhaus, Schule, oder Behörde keinen Geschäftskundenanschluss leisten kann, wenn dieser wirklich benötigt wird.
Mit Geschäftskundenanschluss, meine ich einen Glasfaseranschluss welcher exklusiv gebaut wird.

Ist natürlich sehr viel teuer im Vergleich zu einem generellem flächendeckenden Ausbau, aber letztendlich gehts wieder nur ums Geld.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf okverstanden
21.04.2024 13:49
Benutzer okverstanden schrieb:
Für Privatkunden oder KMU ist das natürlich ein Segen, aber als ob sich ein Krankenhaus, Schule, oder Behörde keinen Geschäftskundenanschluss leisten kann, wenn dieser wirklich benötigt wird.
Mit Geschäftskundenanschluss, meine ich einen Glasfaseranschluss welcher exklusiv gebaut wird.

Ist natürlich sehr viel teuer im Vergleich zu einem generellem flächendeckenden Ausbau, aber letztendlich gehts wieder nur ums Geld.

Naja, mit dem Glasfaser ist es ja nicht erledigt. Schön das der da ist, kann die Verwaltung schnell surfen

Da gehört noch eine Wlan Struktur in der gesamten Schule zu, eine die auch in den Pausen nicht in die Knie geht, Lan Anschlüsse in den Klassenzimmern und und und. Dann gehts erst richtig los und kostet nicht mal eben 2,50