Thread
Menü

trade in bonus Von 150 euro nur beim Pixel 8a?


13.05.2024 10:50 - Gestartet von Thimen
Kein Beitrag
Menü
[1] VoLTEer antwortet auf Thimen
13.05.2024 15:41
Genau....den Trade-in gibt es nur beim Pixel 8a.

Und genau deshalb werde ich morgen trotz dieses sehr guten und eindeutigen Tests das 8a kaufen. Die Feinheiten sind mir dann nämlich nicht diesen Aufpreis von in meinem Fall ca. 170€ wert.
Menü
[1.1] Thimen antwortet auf VoLTEer
13.05.2024 16:55

einmal geändert am 13.05.2024 16:56
Benutzer VoLTEer schrieb:
Genau....den Trade-in gibt es nur beim Pixel 8a.



Das sollte dann eigentlich in so einem Artikel erwähnt werden.

Nebenbei mag das Pixel 8 ja gewisse Vorzüge haben. Jedoch ist das Pixel 8a das neuere Phone. Zumindest bekommt man für das 8A länger Updates. Google verspricht für mindestens 5 Jahre Sicherheitsupdates ab Verkaufsstart des jeweiligen Modells.
Menü
[1.1.1] trullibulli antwortet auf Thimen
13.05.2024 17:10
Benutzer Thimen schrieb:
Benutzer VoLTEer schrieb:
Genau....den Trade-in gibt es nur beim Pixel 8a.



Das sollte dann eigentlich in so einem Artikel erwähnt werden.

Nebenbei mag das Pixel 8 ja gewisse Vorzüge haben. Jedoch ist das Pixel 8a das neuere Phone. Zumindest bekommt man für das 8A länger Updates. Google verspricht für mindestens 5 Jahre Sicherheitsupdates ab Verkaufsstart des jeweiligen Modells.

Beim 8a sind es sogar ganze 7 Jahre volle OS Updates. Wenn sie das wirklich machen (Google kündigt ja viel an, und stellt noch mehr mittendrin ein), wäre das Telefon länger nutzbar, als ein iPhone.
Menü
[1.1.1.1] Thimen antwortet auf trullibulli
13.05.2024 17:48
Benutzer trullibulli schrieb:
Benutzer Thimen schrieb:
Benutzer VoLTEer schrieb:
Genau....den Trade-in gibt es nur beim Pixel 8a.



Das sollte dann eigentlich in so einem Artikel erwähnt werden.

Nebenbei mag das Pixel 8 ja gewisse Vorzüge haben. Jedoch ist das Pixel 8a das neuere Phone. Zumindest bekommt man für das 8A länger Updates. Google verspricht für mindestens 5 Jahre Sicherheitsupdates ab Verkaufsstart des jeweiligen Modells.

Beim 8a sind es sogar ganze 7 Jahre volle OS Updates. Wenn sie das wirklich machen (Google kündigt ja viel an, und stellt noch mehr mittendrin ein), wäre das Telefon länger nutzbar, als ein iPhone.

Nicht schlecht.
Besonders günstig ist das 8a auch bei Vodafone mit Kombivorteil und 200 Euro Prämie für Rufnummernmitnahme erhältlich. Mit den 150 trade in bonus kommt man schon auf rechnerisch 10 Euro pro Monat mit 25 Gb Daten.
Menü
[1.1.2] VoLTEer antwortet auf Thimen
14.05.2024 18:57
Benutzer Thimen schrieb:
Benutzer VoLTEer schrieb:
Genau....den Trade-in gibt es nur beim Pixel 8a.


Das sollte dann eigentlich in so einem Artikel erwähnt werden.


Dann gebe ich mal Rückmeldung aus der Realität:

Trade-in über MediaMarkt offline.
Verkaufspreis 549€ - 150€ Trade-in-Angebot - 9€ Restwert Althandy (HTC U Ultra)
= eff. Kaufpreis 390€

Top!