Thread
Menü

Kein Thema


02.01.2003 18:41 - Gestartet von bertramz
ich würde mich immer noch darüber freuen, wenn Themen dieser Art (Vermutungen,Interviews (wobei noch "nichts" feststeht, nur Andeutungen Gerüchte usw.. ) "NICHT" in den "Meldungen" erscheinen würden.........
Warum berichtet teltarif denn nicht darüber wenn es soweit ist??????? Wenn etwas wirklich beschlossen wurde!
Anstatt immer wieder so ein BLA Bla Bla in die Welt zu setzen................???
Menü
[1] Lupus2002 antwortet auf bertramz
02.01.2003 22:01
Wenn Deine Freundin schwanger ist sagt sie Dir doch auch vorab wie's aussieht, wann's kommt, ewas der Arzt sagt,... Die kommt auch nicht erst nach 9 Monaten und hält Dir das fertige Kind unter die Nase..

Ich fand's interessant mal einen Zwischenstatus zum Ortsnetz-CbC zu haben.

Nix für ungut, schönes Wochenende,
Lupus
Menü
[1.1] bertramz antwortet auf Lupus2002
02.01.2003 22:35

Natürlich wäre es,wenn ich auf dein Beispel zurückkomme, ok, es schon vorher zu erfahren - Aber es ist eine Tatsache!!!
Der Bericht hier aber eher nur Vermutungen - Andeutungen.....nichts beschlossenes, zuerst hies es doch hier, soweit ich das noch richtig in erinnerung hab Call by call im Or. sollte schon viel früher kommen, dann doch nicht..und so geht das hin und her....und genau das meinte ich! Ich finde die Meldungen hier würden noch übersichtlicher sein,wenn man Sie nach diesem "Kriterium" etwas sortieren würde, was vielen Lesern zu gute käme!
- ein Verbesserungsvorschlag -


Benutzer Lupus2002 schrieb:
Wenn Deine Freundin schwanger ist sagt sie Dir doch auch vorab wie's aussieht, wann's kommt, ewas der Arzt sagt,... Die kommt auch nicht erst nach 9 Monaten und hält Dir das fertige Kind unter die Nase..

Ich fand's interessant mal einen Zwischenstatus zum Ortsnetz-CbC zu haben.

Nix für ungut, schönes Wochenende,
Lupus
Menü
[1.1.1] Michael-B antwortet auf bertramz
02.01.2003 23:00
Heulsusen!
Menü
[1.1.1.1] Lupus2002 antwortet auf Michael-B
03.01.2003 12:45
'bertramz' Idee mit der Sortierung nach Wichtigkeit finde ich gut. Dies muss dann aber auch unbedingt für solch interessante und durchaus von Kenntnis zeugenden Beiträge wie den untenstehenden eingeführt werden!

Benutzer Michael-B schrieb:
Heulsusen!
Menü
[1.1.2] dww antwortet auf bertramz
03.01.2003 01:14
Benutzer bertramz schrieb:

Natürlich wäre es,wenn ich auf dein Beispel zurückkomme, ok, es schon vorher zu erfahren - Aber es ist eine Tatsache!!!
Es ist auch eine Tatsache, dass diese 5 Anbieter Ortsgespräche anbieten wollen und der Zwischenbericht, wie weit welcher der Anbieter ist, entspricht auch der Tatsache. Und über etwas anderse wurde doch gar nicht berichtet. Es wurde kein Termin genannt und ob die Anzahl der POIs stimmt, DAS wird Teltarif wohl besser wissen.
Menü
[1.1.3] tichy antwortet auf bertramz
03.01.2003 09:01
Benutzer bertramz schrieb:

Natürlich wäre es,wenn ich auf dein Beispel zurückkomme, ok, es schon vorher zu erfahren - Aber es ist eine Tatsache!!!

oh.. herzlichen glueckwunsch :)

*wink*
tichy
Menü
[1.1.3.1] dww antwortet auf tichy
03.01.2003 11:48
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer bertramz schrieb:

Natürlich wäre es,wenn ich auf dein Beispel zurückkomme, ok, es schon vorher zu erfahren - Aber es ist eine Tatsache!!!

oh.. herzlichen glueckwunsch :)

*wink*
tichy
Ich glaub, er meint WENN sie schwanger wäre, dann wäre das eine Tatsache. Hingegen sei das was Teltarif berichtet nur Spekulation.
Menü
[1.1.4] fonfux antwortet auf bertramz
03.01.2003 14:58
Das liegt aber nicht unbedingt an Teltarif.Das Problem sind die Anbieter selber.Die waren es ,die ihren Mund sehr voll genommen hatten.01051 zB mit ihrem "Sheriff"Je näher aber der 1.12 kam ,um so ruhiger wurden sie.
Das es Probleme mit der Telekom geben wird,damit konnte man rechnen.