Thread
Menü

Der Preis ist viel zu hoch!


07.01.2003 22:00 - Gestartet von Cheeseburger
Der Preis für eine MMS-Nachricht ist in Deutschland viel zu hoch. Ich weiss nicht, wie es in den anderen europäischen Ländern aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis genauso hoch ist.

Davon abgesehen, wer ist überhaupt wirklich bereit für solch eine Mitteilung ca. 40 Cent und noch mehr zubezahlen. Da ist das entwickeln eines Fotobildes ja viel billiger.
Dann noch ne Rolle spielt, ob ich das Bild in Echtzeit gemacht und verschickt habe.

Menü
[1] Crooks antwortet auf Cheeseburger
07.01.2003 22:02
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Der Preis für eine MMS-Nachricht ist in Deutschland viel zu hoch. Ich weiss nicht, wie es in den anderen europäischen Ländern aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis genauso hoch ist.

Davon abgesehen, wer ist überhaupt wirklich bereit für solch eine Mitteilung ca. 40 Cent und noch mehr zubezahlen. Da ist das entwickeln eines Fotobildes ja viel billiger. Dann noch ne Rolle spielt, ob ich das Bild in Echtzeit gemacht und verschickt habe.

Die Angaben stimmen eh bestimmt nicht. An verkauften Endgeräten vielleicht, weil die teilweise so billig sind - aber mehr nicht. Außerdem besteht ein Unterschied zwischen Vlive und MMS ;-) Denke, es sind tatsächlich nur verkaufte Endgeräte und die Nutzung beträgt nicht einmal 50% :)