Benutzer lampt schrieb:
Hallo liebe Leuts,
ich hatte mir kürzlich das V600 mit BT-Headset im Bundle bei Vodafone bestellt. Kam letzten Freitag an und ging dann auch gleich am Samstag wieder Retour. Grund: Es war nicht möglich, das BT-Headset mit dem V600 zur Zusammenarbeit zu bewegen. Vodafone hatte zudem weder in der Hotline, noch in der Technik 'bisher Gelegenheit, dieses Handy zu testen'. Vielleicht sollten die den Kram mal miteinander testen, bevor sie ihn zusammen ausliefern. Es kann natürlich sein, dass ich wieder mal der Glückspilz war, der ein defektes Headset bekam... aber nicht jeder hat die Musse, sich mit solchem Mist auseinanderzusetzen, wenn er 199 EUR für sowas ausgibt. Dann eben doch kein Motorola. Das 6600 von Nokia tuts für mich auch. Ferner hab ich da IR und muss nicht lange rumpairen, um Daten zu übertragen...
Tschüss,
Tobi
Habe vor kurzem ebenfalls das Motorola V600 Bundle von Vodafone erhalten und das gleiche Problem wie lampt.
Ein Freund von mir hat zufällig ebenfalls das V600, jedoch bei o2, gekauft und wir mussten feststellen, daß sich die Software der beiden zumindest optisch doch sehr stark unterscheidet.
Wir haben dann getestet, ob die beiden Handys miteinander kommunizieren können. Ergebnis: Ich konnte mit meinem Motorola von Vodafone zwar Daten über BT an das V600 meines Freundes schicken, jedoch keine Daten von ihm Empfangen.
Das BT-Headset funktionierte weder bei meinem V600 noch bei dem meines Freundes. Wir haben dann noch das Siemens S55 und das Ericsson T68 mitgetestet.
Keine der Handys konnte das Headset aus dem Vodafone-Bundle erkennen.
Mein Freund konnte mit seinem o2 Motorola mit den anderen Handys Daten austauschen (senden UND empfangen), ich konnte jedoch mit meinem Vodafone keine Daten empfangen.
Irgendwie hab ich den Verdacht, daß Vodafone da ein arges Sofware-Problem hat....
Das Headset ist wohl schrott :(
Das Zeug geht zurück an Vodafone!