Thread
Menü

O2 Genio Duo


14.01.2003 01:36 - Gestartet von upplands
Hallo,

an meine GMX-Mailadresse habe ich habe ich eine Werbemail mit folgendem Titel bekommen: "GMX - Best Price: 15 Vodafone Super-Packs ohne Grundgebühr!" Klickt man sich durch, kommt die Seite http://newits.internetx.de/~aktion/, mit D2-Sun-Vertragsangeboten, die sowieso keiner will, und ein zusätzliches Popup-Fenster, das für ein "O2 Januar Special!" wirbt. Klickt man auf dieses Popup kommt schließlich die - wie ich finde - interessante Seite "http://newits.internetx.de/~aktion/html/o2_angebot.htm" mit Angeboten für O2 Genion Duo Verträge "ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr".

Wen's interessiert, schaue sich das auch mal an! Dort verspricht die Mobilfunk Distributions GmbH, Kelzer Busch 7, 50171 Kerpen, die Anschlussgebühr sowie die Grundgebühr in Höhe von 16,95 Euro nach der 3-monatigen Grundgebührbefreiung von O2 für die restlichen 21 Monate der Mindestvertragslaufzeit zu erstatten. Ohne Handy halte ich das für ein gutes Angebot (korrekte Abwicklung seitens des Anbieters vorausgesetzt). Doch damit nicht genug: Zusätzlich gibt's noch (einfache) Handys für umsonst dazu!

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbieter? Kennt jemand alternativ ein aktuelles Angebot für Genion Duo mit (fast) vollständiger Grundgebührenerstattung in einem Betrag nach Abschluss des Vertrages?

upplands
Menü
[1] Sparhandy.com hat neues Angebot
Masterhans antwortet auf upplands
18.01.2003 18:24
war gerade mal wieder auf Sparhandy.com. Die haben nen neues Angebot um sich bei Ihren Kunden zu bedanken - gilt nur 10 Tage. Das ist echt hammergut.

Keine Grundgebühr
Kein MU
Siemens C45 0,-
Einzige Kosten EAG

Da kann ich wieder kräftig Provision für Kundenwerbungen bei denen abziehen! Die zahlen nämlich 5 Euro pro Empfehlung, und bei mir in der Firma gibt es genug Leute die auf Schnäppchen abfahren.

Masterhans
Menü
[1.1] saarlodri antwortet auf Masterhans
18.01.2003 19:10
Provisionen werden bei dieser Aktion allerdings nicht ausgezahlt. Lies mal die Details zu dieser Aktion bei www.sparhandy.com durch.