Thread
Menü

Wie immer nur abgekupfert


27.05.2003 16:49 - Gestartet von med95krs
Bei Teltarif ist es doch mittlerweile Usus, Meldungen von anderen Seiten mit String C zu kopieren oder nichtssagende Meldungen als das Non plus Ultra feilzubieten. Ganz zu scheigen von den nervenden Telekom Werbeeinblendungen ( seitdem habe ich den W.e.b.w
a s h e r :)) )Sorry, aber der
normal geschriebene Name wird von Teltarif nicht toleriert.

Also bitte mehr Qualität als ewig alte Leiern....
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf med95krs
27.05.2003 17:25
Benutzer med95krs schrieb:
Bei Teltarif ist es doch mittlerweile Usus, Meldungen von anderen Seiten mit String C zu kopieren oder nichtssagende Meldungen als das Non plus Ultra feilzubieten. Ganz zu scheigen von den nervenden Telekom Werbeeinblendungen ( seitdem habe ich den W.e.b.w
a s h e r :)) )Sorry, aber der
normal geschriebene Name wird von Teltarif nicht toleriert.

Also bitte mehr Qualität als ewig alte Leiern....


Also so langsam gehen mir die ewigen Nörgler -wie schlecht doch teltarif recherchiert und angeblich abkupfert- aber mächtig auf die Nerven.
Man, das ist eine KOSTENFREIE Infoseite. Und ich habe kein Problem damit, weil für mich sind es aktuelle Meldungen. Wo ich die nun erfahre ist mir Wurscht. Natürlich habe ich auch die eine oder andere Meldung irgendwoanders gerade gelesen. Na und ?? Wer es schon weiß, na der weiß es eben und liest weiter... man man man... Man wird ja nicht gezwungen seine Infos hier zu einzuholen!

Gruss Frankyyy
Menü
[2] mueller antwortet auf med95krs
27.05.2003 21:47
Benutzer med95krs schrieb:
Bei Teltarif ist es doch mittlerweile Usus, Meldungen von anderen Seiten mit String C zu kopieren oder nichtssagende Meldungen als das Non plus Ultra feilzubieten. Ganz zu scheigen von den nervenden Telekom Werbeeinblendungen ( seitdem habe ich den W.e.b.w
a s h e r :)) )Sorry, aber der
normal geschriebene Name wird von Teltarif nicht toleriert.

Also bitte mehr Qualität als ewig alte Leiern....

Hallo,

danke für Dein Posting.

Deine Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen, zumal es sich bei der betroffenen News um eine Meldung handelt, die auf dpa-Material beasiert. dpa beliefert in Deutschland einige hundert Redaktionen mit Texten, neben vielen Tageszeitungen auch Onlinesites und u.a. teltarif.de. Alle diese Medien bezahlen dpa für die Nutzung und Lieferung der Materialien. Da keiner mit dpa einen Exklusivvertrag hat, ist es ganz normal, dass Du diese Meldung auch auf anderen Websites findest, auf einigen kurz vor unserer Veröffentlichung und auf anderen später. Wenn die Meldung für Dich nicht neu ist ... Du brauchst Sie nicht zu lesen!

Wenn Du Dich weiterhin über unsere Werbeeinblendungen beschwerst, möchte ich, wie auch schon ein anderer User vor mir, darauf verweisen, dass teltarif.de für den Leser kostenfrei ist, sich also durch Werbung finanzieren muss.

Deshalb sind auch Hinweise auf Softwaretools, wie man die Werbung ausblenden kann, in diesem Forum nicht gerne gesehen (vgl. auch Nutzungsbedingungen).

Viele Grüße
Martin Müller
teltarif.de
Menü
[2.1] Hannes antwortet auf mueller
28.05.2003 08:29
Hallo Martin!

Ich kann es auch nicht verstehen, das Eure Artikel so heftig kritisiert werden - ich weiß auch nicht woher die Leute immer wissen das Ihr bei den anderen kopiert.

Was die Werbeeinblendungen angeht, kann ich Dein Meinung zwar verstehen, ihr finanziert Euch dadurch - bedenke aber auch, das eben auch andere Seiten ohne diese extremen Werbeeinblendungen (O2 war da ein sehr schönes Beispiel) auskommen und auf diesen Seiten oft die gleichen Informationen stehen.

Ich finde Eure Seite sehr gut und wollte Euch nur ein Feedback geben!

Schönen Tag noch!
Hannes
Menü
[2.1.1] helltwin antwortet auf Hannes
12.05.2004 13:20
Benutzer Hannes schrieb:
Hallo Martin!

Ich kann es auch nicht verstehen, das Eure Artikel so heftig kritisiert werden - ich weiß auch nicht woher die Leute immer wissen das Ihr bei den anderen kopiert.

Was die Werbeeinblendungen angeht, kann ich Dein Meinung zwar verstehen, ihr finanziert Euch dadurch - bedenke aber auch, das eben auch andere Seiten ohne diese extremen Werbeeinblendungen (O2 war da ein sehr schönes Beispiel) auskommen und auf diesen Seiten oft die gleichen Informationen stehen.

Ich finde Eure Seite sehr gut und wollte Euch nur ein Feedback geben!

Schönen Tag noch!
Hannes

Nicht gleich in den Himmel heben! Die Seite ist für den schnellen Überblick gut geeignet und gut lesbar. Aber daß die Background-Information oft etwas auf der Strecke bleibt ist eine Tatsache.

Gruß, Carsten