Thread
Menü

Wenn denn die Anmeldung wirklich klappt...


17.01.2003 20:33 - Gestartet von Jens Wolf
Wenn denn die Anmeldung wirklich klappt...

...dann wärs ja ganz gut. Meine Freundin hat es vor ca. 2 oder 3 Wochen probiert. Da ging das zwar auch schon auf der Internetseite, aber der versprochene Brief mit den Anmeldedaten kam nie an. Bei meinen Eltern hat das vorletztes Jahr besser geklappt...

Hat sich denn jemand in den letzten Tagen schon erfolgreich anmelden können und hat die Freischaltung wie angekündigt postalisch erhalten? Tagsüber ist der Tarif jedenfalls unschlagbar und zumindest bis Dezember (da hab ichs das letzte mal bei meinen Eltern probiert) gings in Nürnberg auch sehr schnell, ganz im Gegensatz zu Freenet am Abend!

Meine Freundin möchte immer noch Compuserve Kundin werden...
Menü
[1] Darko antwortet auf Jens Wolf
21.01.2003 12:13
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Wenn denn die Anmeldung wirklich klappt...

...dann wärs ja ganz gut. Meine Freundin hat es vor ca. 2 oder 3 Wochen probiert. Da ging das zwar auch schon auf der Internetseite, aber der versprochene Brief mit den Anmeldedaten kam nie an.

Meine Freundin möchte immer noch Compuserve Kundin werden...


Ich hatte bei meiner Pro-Tarif-Anmeldung (März 2002) die gleichen Probleme. Vier Wochen wartete ich vergeblich auf den Brief mit der PIN.
Ich habe dann die 0190-Hotline angerufen (kostete mich 5 Euro). Eine Woche später schickte mir CS die PIN.
Anscheinend gibt es diese Anmeldungsprobleme immer noch.

Darko
Menü
[1.1] tfeix antwortet auf Darko
23.01.2003 00:10
Also ich habe mich vorgestern per Internet angemeldet und heute hatte ich die Zugangsdaten per post im Kasten! Schneller gehts nicht. Schönen Abend noch!