Thread
Menü

Die sollen doch aufhören...


21.01.2003 15:20 - Gestartet von hubertengels
Call-by-Call über 0190-0 kann doch nicht das Gelbe vom Ei sein, oder?

Jeden Tag eine neue Meldung über falsche Abrechnungen, gewollte oder ungewollte (Teure) Verwähler, Sondertarife, neue Anbieter u.s.w. ..

Das ewige rauf und runter um 0,x cent pro Minute ist doch lächerlich. Die Anbieter sollen erst mal Ihre Technik unter Kontrolle kriegen und dann sehen wir weiter....

hubertengels
Menü
[1] svennie_p antwortet auf hubertengels
21.01.2003 16:43
Das ewige rauf und runter um 0,x cent pro Minute ist doch lächerlich. Die Anbieter sollen erst mal Ihre Technik unter Kontrolle kriegen und dann sehen wir weiter....

Ich finds auch grauenhaft. aber es scheint einen lohnenswerten Markt zu geben. Offensichtlich sind genug Leute bereit sich für die 0.x Cent dem Risiko des Verwählens und der Falschabrechnung auszusetzen..
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf svennie_p
21.01.2003 16:52
Benutzer svennie_p schrieb:
Das ewige rauf und runter um 0,x cent pro Minute ist doch lächerlich. Die Anbieter sollen erst mal Ihre Technik unter Kontrolle kriegen und dann sehen wir weiter....

Ich finds auch grauenhaft. aber es scheint einen lohnenswerten Markt zu geben. Offensichtlich sind genug Leute bereit sich für die 0.x Cent dem Risiko des Verwählens und der Falschabrechnung auszusetzen..

Das ist es. Mit dem Motto "billig" wird ein Kontrolle unmöglich gemacht. Lieber etwas mehr und dafür tarifsicher. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass wirkliche Vieltelefonierer diese Risiko eingehen.

peso
Menü
[1.1.1] chb antwortet auf tcsmoers
21.01.2003 17:02
Benutzer tcsmoers schrieb:
Markt zu geben. Offensichtlich sind genug Leute bereit sich für die 0.x Cent dem Risiko des Verwählens und der Falschabrechnung auszusetzen..
Das ist es. Mit dem Motto "billig" wird ein Kontrolle unmöglich gemacht. Lieber etwas mehr und dafür tarifsicher.

Man muss sich ja auch mal überlegen, was ein einziger Verwähler und die darauf folgende Abbuchung von (sagen wir mal) 10 Euro zunichte macht. Wie lange muss man die 01900xy nutzen, um soviel gegenüber einem billigen seriösen Carrier erstmal erwirtschaftet zu haben?! Und dann ist es in wenigen Sekunden durch eine Unachtsamkeit futsch...

Benni