Thread
Menü

Rückerstattung des Jahresbeitrags


24.01.2003 11:05 - Gestartet von rhochheim
Hallo,

das finde ich schon ganz schön unverschämt. Erst wird der Dienst eingestellt und dann ist eine anteilige Erstattung des Jahresbeitrages unter 2 Euro nicht möglich. Die können mir in Zukunft gestohlen bleiben auch wenn sie auf die Idee kommen, den Dienst wieder einzuführen...

Gruß
rhochheim
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf rhochheim
24.01.2003 11:25
Benutzer rhochheim schrieb:
Hallo,

das finde ich schon ganz schön unverschämt. Erst wird der Dienst eingestellt und dann ist eine anteilige Erstattung des Jahresbeitrages unter 2 Euro nicht möglich. Die können mir in Zukunft gestohlen bleiben auch wenn sie auf die Idee kommen, den Dienst wieder einzuführen...

Erinnert mich so an Quam ;-)

peso
Menü
[2] RE: Rückerstattung des Jahresbeitrags, bei wem funzts?????
eggx antwortet auf rhochheim
31.01.2003 12:19
Benutzer rhochheim schrieb:
Hallo,

das finde ich schon ganz schön unverschämt. Erst wird der Dienst eingestellt und dann ist eine anteilige Erstattung des Jahresbeitrages unter 2 Euro nicht möglich...

Tja, wenns überhaupt ginge, bei mir kommt immer diesselbe Meldung, bei korrekter Eingabe aller Daten(!):

Ein Fehler wurde gefunden, bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Eingaben. Danke.

Hats denn jemand schon probiert? Geld ist Geld und wenns 2 Euro sind.
Gruß
Menü
[2.1] DJump antwortet auf eggx
31.01.2003 13:00
Hallo,

der restliche Jahresbeitrag wurde mir einwandfrei zurückerstattet (ist schon auf dem Konto).

Ist zwar nicht OK, das nur Beträge ab 2 EUR erstattet werden, da aber die erste Jahresgebühr frei war und zusätzlich rund 2,50 EUR Sartguthaben gegeben wurde ist das wohl mehr als zu verschmerzen.

Hat denn schon irgenwer ne Quam Erstattung bekommen, mein damaliger Tipp, es in SMS Guthaben "umzusetzen" war wohl doch aus der Lebenserfahrung her passend!

Schöne Grüße!
Menü
[2.1.1] johnnyt antwortet auf DJump
31.01.2003 13:33
Benutzer DJump schrieb:
Hallo,

der restliche Jahresbeitrag wurde mir einwandfrei zurückerstattet (ist schon auf dem Konto).

mir auch schon!

Hat denn schon irgenwer ne Quam Erstattung bekommen, mein damaliger Tipp, es in SMS Guthaben "umzusetzen" war wohl doch aus der Lebenserfahrung her passend!

von quam habe ich anstandslos can 280 € innerhalb von 2 Monaten nach Antragstellung erhalten. SMS Guthaben habe ich mir noch zusätzlich besorgt, da ich auf meinen Quam Karten nur 300 € (jeweils 150) unterbringen konnte. hatte ein recht glückliches händchen bei ebay und hab so an die 400% gewinn gemacht.;-)

Schöne Grüße!


greetz

JohnnyT