Hi,
auch ich habe eine riesige Homezone bei o². Service brauchte ich noch nicht in Anspruch zu nehmen. (toi toi toi)
Aber aus meinem Bekanntenkeis hörte ich es sei viiiiiiel besser geworden.
Für mich der Grund es nochmal zu versuchen.
Ich war 1998 Kunde der erten Stunde und muss über den früher schlechten Service wohl nicht viele Worte machen.
Aber nun funktioniert alles prima.
Am besten ist Funktion ohne vorher den HOTlineservice in Anpruch nehmen zu müssen.
Den aus eigener Erfahrung besten Service gibts aber immer noch bei E+.
Auch wenn einige Provider (TPP) die gleichen Vertragsbedingungen ohne Grundpreis anbieten, die bei E+ 10E Grundpreis kosten, lohnt sich das.
Eine gratis Hotline, die ich (fast) nie brauche ist halt viel besser als eine (01805 12ct) Hotline, die ich dauernd brauche.
Hinzu kommt eine »normale« WARTEZEIT von 10-15 min pro Anruf.
Chronisch unkorrekte Abrechnungen und andere Fehlleistungen nehmen meine Zeit (die ja auch nicht GRATIS ist) in Anspruch.
Nein DANKE!
Da zahl ich lieber etwas Grundpreis.
Andererseits muss jemand der weniger als ca 90 min im Monatsdurchnitt telefoniert eigentlich keinen festen Vertrag abschliessen. Der ist mit einer F&E Karte gut bedient.
Dann muss man sich auch mit niemand herumärgern.
Es spricht vieles dafür sich mehrere Prepaidkarten zuzulegen und jeweils die Rosinen zu picken.
Gruss 7V
forum.telta.7vampir@xoxy.net
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Benutzer Sooty schrieb:
Hallo 7vampir!!
Und genau das meine ich: hier werden 'hilflosen' Leuten Tarife aufs Auge gedrückt, mit denen sie nichts anfangen können und werden falsch beraten. Das passiert ja nicht nur alten Herrschaften, sondern generell ahnungslosen Leuten. Als angehender Kunde möchte ich eine gute und vor allem ehrliche Beratung. Wenn ich die nicht bekomme und später merke, das ich 'besch...' wurde, dann kehre ich dem Anbieter schnellstmöglich den Rücken zu. Spätestens nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Und kehre nie wieder zurück, weil ich kein Vertrauen mehr habe.
Letztendlich ist eine gute, individuelle Beratung für einen Anbieter überlebenswichtig.
Ich möchte mich als Kunde gut aufgehoben fühlen.
Ich habe persönlich nur bei den Anbietern selbst eine ausführliche und gute Beratung bekommen- ausgenommen VODAFONE. Da wollte man mir als Durchschnittstelefonierer einen Classic- Premium mit ehemals 69,90 DM Grundgebühr aufs Auge drücken.
DANKE, TSCHÜSS!!
Letztendlich bin ich bei O2 gelandet, bin sehr zufrieden, Service ist besser geworden, auch schneller.
Netzabdeckung gut (natürlich auch durch D1- Roaming), homezone riesig.
Die Sprachqualität ist einfach TOP.
Die Tarife sind wirklich unschlagbar, habe bei gleicher Telefonie mehr als 50% gespart. Habe scheinbar den richtigen Anbieter gefunden, will aber nicht zuviel Propaganda machen.
Viele Grüße
SOOTY