Thread
Menü

Eure Verlustängste...die Sorgen möchte ich haben....


07.02.2003 23:00 - Gestartet von Wiewaldi
Also, ich bin wohl derjenige, der die derzeitige hauptsächlich "doofe" Diskussion in Gang gebracht hat.(Anruf ASP nach Anmeldung und Nennung der Quelle: Teltarif-Forum; Nächster Tag: Bericht von Teltarif). Ich sprach gerade ne knappe halbe Stunde mit dem Geschäftsführer der ASP-Media am Telefon und mein Eindruck ist: Die sind gut! Und da kommt noch viel meehhr... (Das verrat ich jetzt aber hier nicht....)
Und weshalb gezz dat ganze Geschrei? Ihr kriegt Eure kostenlosen 3 Stunden zugunsten einer Spende nicht mehr????
Wenn irgendwer ein Problem mit ASP hat, ruft an, da ist kein Callcenter, da sind echte Menschen! Und erst danach (vieleicht) Schwachsinn über "verschwindende Preisangaben beim FAxen" o.ä.äußern!!!!!!!!!!
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Wiewaldi
08.02.2003 01:13
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Also, ich bin wohl derjenige, der die derzeitige hauptsächlich "doofe" Diskussion in Gang gebracht hat.(Anruf ASP nach Anmeldung und Nennung der Quelle: Teltarif-Forum; Nächster Tag: Bericht von Teltarif). Ich sprach gerade ne knappe halbe Stunde mit dem Geschäftsführer der ASP-Media am Telefon und mein Eindruck ist: Die sind gut! Und da kommt noch viel meehhr...
(Das verrat ich jetzt aber hier nicht....)
Und weshalb gezz dat ganze Geschrei? Ihr kriegt Eure kostenlosen 3 Stunden zugunsten einer Spende nicht mehr???? Wenn irgendwer ein Problem mit ASP hat, ruft an, da ist kein Callcenter, da sind echte Menschen! Und erst danach (vieleicht) Schwachsinn über "verschwindende Preisangaben beim FAxen" o.ä.äußern!!!!!!!!!!


Ohne Dir etwas zu wollen ! Dein Informationsdrang kam ja nicht ungelegen. Vorher kannte kein Mensch dieses "jahrelange" Angebot.

peso