Benutzer asp media GmbH schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer gallor schrieb:
Versuche gleich mal rauszubekommen, was mit bestehenden Verträgen ist.
Angeblich will ASP jetzt eine Spende starten, um Knochenmarkspender typisieren zu lassen und daher den Tarif gestrichen.
Das erinnert mich an die letzte grassierende Mail.
Alle Kunden, die bereits im 3sindfrei-Tarif sollen informiert werden und gebeten werden den Tarif "als Spende" zu wechseln.
Das erinnert mich an die Zwangsabgaben der Bundesregierung. Eine Spende ist eine Spende und sollte als solche betrachtet werden. Eine "Zwangsspende" lehne ich persönlich grundsätzlich ab. Das bedeutet nicht, dass ich behaupte, dass hier die Unwahrheit gesagt wird.
Ob das nur eine Ausrede ist oder nicht, wer weiss es schon. Auf jeden Fall etwas merkwürdig. Man könnte fast meinen, dass Teltarif und andere, die über den Tarif berichtet haben, dem Unternehmen zu viele "Parasiten" (Kunden, die die drei Stunden nutzen und keinen Umsatz machen, sondern nur Kosten verursachen) eingebracht hat.
Letztendlich war das ja auch der erste Gedanke hier im Forum, wie APS den Tarif überhaupt finanzieren will.
Genau in dieser sensiblen Phase kommt diese Aussage. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist zumindest sehr unglücklich gewählt.
Wir wissen doch alle, wie derzeit mit der Mitleidstour Schindluder getrieben wird. Ich finde es einfach nicht gut :-((
peso
peso, ob Sie das gutfinden oder nicht, ob der Teitpunkt der Veröffentlichung gut ist oder nicht, ob man da von Zwangsabgaben redet oder nicht, Schindlunder und Mitleidstour sind unangebrachte Begriffe, die hier absolut fehl am Platz sind.
Sollte ich feststellen, dass peso Kunde von asp media ist, werde ich den sofort sperren.
Peso ist Kunde bei ASP und hat diese Firma auch weiterempfohlen. Wer aber Pesos Werdegang und berufliche Vorkenntnisse kennt, weiss auch, warum er so misstrauisch ist.
Ich habe nicht unterstellt, dass Eure Aussage unwahr ist. Ich finde es nur äußerst traurig, dass Ihr hier etwas provoziert, dass den Eindruck der Unseriösität hervorrufen kann. Eine ganz normale Spendenanfrage mit der Bitte, ca. 10 % mehr als den Rechnungsbetrag zu zahlen, wäre mit Sicherheit menschlicher aufgenommen worden.
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass seit Monaten ein E-Mail-Schneeball mit gleicher Situationsschilderung kursiert und selbst das LKA NW davor gewarnt hat, sollte Euch für derartige Dinge sensibilisieren.
Um es klar zu stellen, ich bin nicht gegen Spenden und habe vollstes Verständnis für die Betroffenen. Ich bin aber auch nicht auf die drei Freistunden angewiesen und möchte für genutzte Leistungen angemessen bezahlen. Wenn ich mit den Dienstleistungen zufrieden bin, wäe ich auch bereit "Hilfsaktionen" zu unterstützen. Aber das bestimme ganz alleine ich.
Das es sowas schon mal gab, dürfte Euch ja klar sein. Es gab mal einen Reseller von D Plus, der seine Gewinner größtenteils an seinerzeit noch angeblich benachteiligte Menschen abführte.
peso