Thread
Menü

warum untersagen Quelle, AOL und andere die Veröffentlichung?


29.08.2006 10:00 - Gestartet von nicmar
Das klingt ja bald wie eine Offenbarung, dass sie gerne den Anrufern Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Ich hab eine Flat und könnte diese gratis anrufen, soll aber 12 Cent pro Minute bezahlen, um das machen zu können?

Eine andere Frage wäre, ob man bei solchen Kunde werden will, wenn man nur teuer statt gratis mit denen in Kontakt treten kann...
Menü
[1] pezet antwortet auf nicmar
27.10.2006 20:56
Benutzer nicmar schrieb:
Das klingt ja bald wie eine Offenbarung, dass sie gerne den Anrufern Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Hallo, ich bin über diese Nummern auch ganz schön sauer. Bin (noch) bei AOL und wenn die Mist bauen, ich also Probleme mit denen habe, soll ich die 180er Nummer anrufen. Was dann kommt, ist die Gemeinheit: die Warteschleife, die schon mal 10 Minuten dauern kann. Schade, daß man hier keine Alternativnummer findet.

Grüße pezet
Menü
[2] marbri antwortet auf nicmar
27.10.2006 22:50
Benutzer nicmar schrieb:
Das klingt ja bald wie eine Offenbarung, dass sie gerne den Anrufern Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Ich hab eine Flat und könnte diese gratis anrufen, soll aber 12 Cent pro Minute bezahlen, um das machen zu können?

Eine andere Frage wäre, ob man bei solchen Kunde werden will, wenn man nur teuer statt gratis mit denen in Kontakt treten kann...

Ja, besser man läßt es gleich, bei solchen Firmen Kunde zu werden, die man ausschließlich unter solchen Sonderrufnummern
erreichen kann! Nur wenn diese Firmen merken, daß sie Kunden
verlieren, ändert sich evtl. deren Geschäftsgebaren.


Gruß

Marbri