Thread
Menü

Android 9 SIM Karte Sperren


03.04.2020 19:16 - Gestartet von Torsten-kiel
Moin,
ich hab mal eine blöde Frage. Wahrscheinlich total einfach, aber ich verzweifle grade dran.
Ich möchte mein Handy mit der SIM PIN sperren. Also auf dem eingeschalteten Gerät beim einschalten die SIM PIN Abfrage und die Geräte PIN oder das Sperrmuster oä.
wie aktiviere ich das?
Menü
[1] Torsten-kiel antwortet auf Torsten-kiel
03.04.2020 19:20
Benutzer Torsten-kiel schrieb:
Moin, ich hab mal eine blöde Frage. Wahrscheinlich total einfach, aber ich verzweifle grade dran.
Ich möchte mein Handy mit der SIM PIN sperren. Also auf dem eingeschalteten Gerät beim einschalten die SIM PIN Abfrage und die Geräte PIN oder das Sperrmuster oä.
wie aktiviere ich das?


achso, und noch eine Frage. Kann ich nach der Sperre der SIM noch auf das Handy zugreifen ohne diese SIM PIN? Offline, also nur auf die Daten?