Thread
Menü

Testet Teltarif überhaupt?


08.11.2010 09:07 - Gestartet von niveaulos
Offenbar nicht. Denn dann würde man nicht blind von einem "gelungen" Facebook-Update schreiben. Denn das ist es keinesfalls, im Gegenteil - dazu hätte man dann nur einaml die Kommentare im Market lesen müssen. Fakt ist vielmehr, dass das Update völlig verbugt und die meisten Nutzer sinnlos ist. Denn weder Places noch Groups funktioniert überhaupt. Mir ist bislang noch kein Nutzer untergekommen, der die Groups-Funktion überhaupt zum Laufen gebracht hat - und Places funktioniert offenbar nur, wenn das Betriebsystem komplett auf Englisch eingestellt ist. Bei "deutschen" Nutzern tut sich also gar nichts wenn man sich versucht in einer Location einzuchecken, ausser dass das Gerät sich totläuft.
Menü
[1] Gremlin28 antwortet auf niveaulos
08.11.2010 21:51
Bei mir läuft es ohne Probleme!!!!
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf Gremlin28
08.11.2010 21:53

einmal geändert am 08.11.2010 21:56
Benutzer Gremlin28 schrieb:
Bei mir läuft es ohne Probleme!!!!

Mit welchem Gerät und welcher Version?? In den Foren hat sich bislang noch keiner aufgetan, der es in der deutschen Sprachversion ans laufen gebracht hat. Und Groups lädt einfach unendlich, ohne dass eine Ergebnissliste angezeigt würde.

Wohlgemerkt: Die Freunde in der Umgebung werden bei Places sehr wohl angezeigt weswegen es im ersten Moment den Eindruck macht es läuft, aber die eigentliche Funktion, das einchecken und öffentliche Anzeigen eines Ortes nach Klick auf "ich bin hier" - das eben läuft nicht.
Menü
[1.1.1] Gremlin28 antwortet auf niveaulos
08.11.2010 21:58
Ich habe das Samsung Galaxy S mit Froyo!! Und bei mir geht es, habe es erst heute benutzt
Menü
[1.1.1.1] niveaulos antwortet auf Gremlin28
12.11.2010 23:39
Benutzer Gremlin28 schrieb:
Ich habe das Samsung Galaxy S mit Froyo!! Und bei mir geht es, habe es erst heute benutzt

Facebook hat heute Abend ein weiteres Update nachgeliefert - jetzt laufen sowohl Groups als auch Places zumindest auch in der deutschen Spracheinstellung. Das Problem muss also durchaus relevant gewesen sein, so schnell direkt hintereinander hat Facebook noch selten Updates veröffentlicht.