Thread
Menü

und der Datenschutz?


08.01.2024 05:24 - Gestartet von d.c.n
berrachtet doch bitte mal den Datenschutz, der ist bei den meisten Apps naemlich grauenhaft...

@teltarif: redaktionelle Anfragen gern per eMail ;)
Menü
[1] tbrueckner antwortet auf d.c.n
30.01.2024 23:21
Benutzer d.c.n schrieb:
berrachtet doch bitte mal den Datenschutz, der ist bei den meisten Apps naemlich grauenhaft...

@teltarif: redaktionelle Anfragen gern per eMail ;)

Dann kann ich für den Moment zumindest »Teuer Tanken« empfehlen (bin der Entwickler).
Menü
[1.1] sonate antwortet auf tbrueckner
17.04.2024 17:17
Benutzer tbrueckner schrieb:


Dann kann ich für den Moment zumindest »Teuer Tanken« empfehlen (bin der Entwickler).

Du bist der Entwickler? Wunderbar, danke für deine Arbeit. Kannst du bitte ein Feature einbauen, das bisher keine hat: Anzeige von zwei Kraftstoffklassen gleichzeitig? Ich fahre Diesel und Benzin und finde es immer sehr umständlich erst den Kraftstoff umschalten zu müssen. Direkt zwei Preise pro Tankstelle wären großartig.