Benutzer Wolf_gang schrieb:
.....
Unter 1,2563 wird garnichts mehr berechnet, längere Gespräche nur ein Vielfaches davon in Sprüngen.
Weiss jemand, was da los ist?
Wolfgang
Wer das "Geschäftsmodell" der Pennyphone (u.v.a.) noch immer nicht durchschaut hat, sollte besser ganz auf CbC verzichten
s. hier
http://www.telefonsparbuch.de/
tmpl/news/telephone/index.htm?tariff=Pennyphone_Call+by+Call&zone=D1
Für kurze Zeit wird mit SUPERTARIFEN über die Vergleichsportale Kundschaft angelockt, um dann schnell wieder auf rund 30 Ct./Min. im 5-Minutentakt umzuschalten.
Somit kostet jedes Gespäch dann mind. 1,50 EUR.
Neben der 010058 hat er noch einige "Schätzchen" in seinem Portfolio.
Wer CbC häufiger nutzt, sollte sich immer auch mal die Anbieterseite anschauen und auch sonst vorher mal recherchieren. Quellen gibt es genug.
CbC ist aber nur eines der vielen Geschäftsmodelle von Herrn Ömer Varol.
Weil es in Deutschland so viele "Schaafe" gibt, ist er auch im Strommarkt (mit Stromio) und im Gasmarkt (gas.de) sehr aktiv - und (negativ) bekannt.
Im Verbraucherforum ReclaBox ist Stromio mit 371 Beschwerden einer der Spitzenreiter
.