Thread
Menü

unnötige Zusatzbuchung


04.11.2020 09:06 - Gestartet von citral
moin,

ich habe eine "uralte" prepaid sim Karte und habe dummerweise einen Zusatztarif für inet von 9,99€ gebucht. Seit ein paar Wochen wird dieser Betrag versucht "abzubuchen". Wenn nicht genug Guthaben vorhanden ist, wird laufend per sms genervt drauf hingewiesen. Sobald ich dann aber Guthaben auflade, welches ich manchmal für telefonieren oder sms nutze, wird der Betrag abgebucht und somit die Zubuchung gestartet! Für gewöhnlich benötige ich keine Zubuchungen, da ich notfalls mit wlan ins inet komme.

Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Bei der vodafone "hotline" wird man nur von einer "Telefonnummer" zur nächsten geschickt, niemand ist zuständig!

Gruß Uwe
Menü
[1] citral antwortet auf citral
05.11.2020 14:01

einmal geändert am 05.11.2020 14:04
moin,

habe inzwischen etwas entdeckt. Es gibt eine Nummer 22044, dort kann man mit dem Tarifmanager Buchungen ändern!

Schade,
daß in der vodafone hotline niemand einen Tip geben konnte?
.....wollte?



Gruß Uwe