Thread
Menü

Analogeinwahl aus Türkei


06.06.2006 12:02 - Gestartet von wecki
Hallo,

da ich in 4 Wochen in die Türkei fliege wollte ich mich vorab informieren.

Ich bin dort in einem Hotel und würde gerne in's Internet.

Da ist es doch sicher günstiger einen türkischen Internetanbieter zu verwenden.
Da ich aber so schlecht türkisch aknn finde ich nix.

Wo kann ich denn Tarife ausfindig machen?

Am bseten call-by-call ohne Grundgebühren usw. Ich mache da ja nur 3 Wochen Urlaub.

Gruß
Wecki
Menü
[1] Stromberg antwortet auf wecki
06.06.2006 12:57

einmal geändert am 06.06.2006 12:59
Benutzer wecki schrieb:
Hallo,

da ich in 4 Wochen in die Türkei fliege wollte ich mich vorab informieren.

Ich bin dort in einem Hotel und würde gerne in's Internet.

Da ist es doch sicher günstiger einen türkischen Internetanbieter zu verwenden.
Da ich aber so schlecht türkisch aknn finde ich nix.

Wo kann ich denn Tarife ausfindig machen?

Am bseten call-by-call ohne Grundgebühren usw. Ich mache da ja nur 3 Wochen Urlaub.

Gruß
Wecki

Ich würde mal tippen das in einem Hotel die Telefonkosten nicht nach den Anbietern die man wählt berechnet werden sondern nur die verbrauchten Einheiten. Soll heißen, das eine Einheit evtl. eine Minute ist und die kostet pauschal 50 cent und eine Auslandstelefonat evtl. 1 Euro pro Minute. Kommt ja auch darauf an wie modern die Anlage in diesem Hotel ist. Aber die können ja nicht auf die Rechnung diverser Anbieter warten(ein Hotel hat sowieso meist einen Vertrag mit einem Anbieter der eh kein CallbyCall zulässt) und dann den Hotelgästen zurechnen.
Einfach mal im Hotel fragen.

Eine Nummer um erst einmal ins Internet zu kommen brauchst du natürlich erst einmal. Am besten dann eine türkische. Keine Ahnung wo man die herbekommt, aber evtl. findet sich ein türkischer Mitbürger hier im Forum der sowas weiß.
Menü
[1.1] batzi-de antwortet auf Stromberg
13.06.2006 08:04
ich habe das gleiche problem aus goßbritannien. zur zeit wähle ich mich mit 004940532980 ein, das ist arcors kostenloser Hamburger Einwahlknoten. es fallen die allgemeinen verbindungsgebühren von london nach HH an.