Thread
Menü

BT germany Warnung


26.11.2006 00:46 - Gestartet von rache 01
Hallo,

wann wird sich mal jemand um die BT Germany und Nexnet kümmern?
Man macht große Ankündigung es kam zu Fehlern in der Abrechnung von BT Germany in ein gewiesen Zeitraum, dann macht man alles wie beschrieben ("Bitte beachten Sie" Der teltarif-Discountsurfer) und niemand meldet sich außer Nexnet mit einer Mahnung.
Wie sieht es nun aus mit dem Satz ("Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und sind um eine schnelle Erledigung bemüht".)
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf rache 01
28.11.2006 13:52
Hallo,

der Fall wird bearbeitet, bezüglich noch fehlender Angaben haben wir Ihnen bereits eine Mail geschrieben.

Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1] mtiaden antwortet auf Discountsurfer
29.11.2006 00:10
Guten Abend,
ich wende mich heute mit einer Bitte/Reklamation an Sie. Ich nutze schon lange den discoutsurfer und habe heute zum ertsen Mal ein Problem mit der Fa. BT Nextnet, die mir mit der Telefonrechnung von heute einen Betrag von 26,73 in Rechnung stellt für den Zeitraum 26.10. - 8.11.2006; die Höhe der Rechnung kann gar nicht hinkommen, das ist die Summe, die ich sonst für 3 Monate im Internet auf der Rechnung habe. Ich habe mein SUrfverhalten in diesem Zeitraum auch nicht geändert.
Was kann ich nun tun?
Morgen werde ich bei der Servicenummer von Nextnet anrufen, aber das wird vermutlich nicht viel bringen.
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Also: ich hoffe, Sie haben eine Idee.
Vielen dank und Gruß

Michael Tiaden
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf mtiaden
29.11.2006 09:43
Hallo Herr Tiaden,

welche konkreten Tarife sind denn von dem Problem betroffen?

Um das Problem genauer betrachten zu können, senden Sie bitte die Verbindungsübersicht des Discountsurfers (zu erreichen über den Button Gesamtkosten) und den Einzelverbindungsnachweis des Anbieters, den Sie unter https://nevue.nexnet.de/ODIN/BT erhalten sollten an discountsurfer@teltarif.de

Versionsnummer und Datenstand Ihrer Discountsurferinstalltion wären auch noch interessant, diese Angaben finden Sie in den Optionen auf dem Inforeiter.

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1.2] BT germany Warnung
stephanobb antwortet auf mtiaden
29.11.2006 10:57
Hallo Michael,

folgende Informationen für Dich:

hast Du Dir bei NexNet schon EVN online abgeholt.

Vergleiche dann einmal die Daten mit Deinem Protokoll von Discountsurfer.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Gruß

Stephan