Thread
Menü

Discountsurfe/Einwahl


18.08.2009 09:24 - Gestartet von mobilfalke
Moin.Ich hatte mich gerade über Arcor(0,36 cent)eingewäklt und flog nach ein paar Sek. wieder raus.Danach habe ich die Liste vom Discountsurfer wieder aufgerufen.Da waren plötzlich nur noch 5 Anbieter zu finden.Der günstigste mit 0,76 Cent.Was ist mit Arcor?Was mit den anderen Anbietern?So langsam macht der Discountsurfer keinen Sinn mehr für mich!Nun bin ich erstmal mit Knuut ins Netz gegangen(0,23 Cent)
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf mobilfalke
18.08.2009 14:08
Hallo mobilfalke,

es gab ein Problem mit der Tarifliste.
Inzwischen sind wieder deutlich umfangreichere Tarifdaten online und werden nach der nächsten Einwahl aktualisiert werden.

Viele Grüße
Falko
Discountsurfer Support
Menü
[1.1] mobilfalke antwortet auf Discountsurfer
18.08.2009 21:31

einmal geändert am 19.08.2009 09:05
Benutzer Discountsurfer schrieb:
Hallo mobilfalke,

es gab ein Problem mit der Tarifliste.
Inzwischen sind wieder deutlich umfangreichere Tarifdaten online und werden nach der nächsten Einwahl aktualisiert werden.

Danke für die Antwort!Leider ist Arcor wieder draußen.
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf mobilfalke
19.08.2009 10:42
Benutzer mobilfalke schrieb:

Danke für die Antwort!Leider ist Arcor wieder draußen.

Die waren noch gar nicht wieder drinnen, durch die Umstellung auf Vodafone und die neue 01070.com Webseite gibt es noch Verwirrungen bzgl. der Tarifgarantie, sobald diese endgültig ausgeräumt sind gibt es die auch wieder im Discountsurfer.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.2] mobilfalke antwortet auf Discountsurfer
27.08.2009 17:08
Benutzer Discountsurfer schrieb:
Hallo mobilfalke,

es gab ein Problem mit der Tarifliste.

Und die gibts jetzt schon wieder!War bis 16:59 mit S2GL im Netz.Dann wieder mit S2GL rein ab 17:00,10 Sek.später rausgeflogen.Jetzt wieder nur 5 Anbieter in der liste.Es nervt langsam!