Thread
Menü

Discountsurfer 3.0 & Windows Me = Problem ))) HILFE!!!


11.03.2005 14:27 - Gestartet von dandy.s
Mit der neuen Version habe ich einige Probleme. Von Zeit zu Zeit geht, wie auch in der alten Version, ein Fenster auf und verlangt die Überprüfung der persönlichen Daten betreffs Aktualität, dies verlangt er aber bei der Installation der neuen Version sofort nach dem Herunterladen der Tarifdaten. Wenn dieses passiert, bleibt der discountsurfer jedesmal hängen, dh das Fenster für die Änderung der Optionen wird nicht angezeigt, lediglich das discountsurfer Symbol erscheint in der unteren Leiste. Ein Klicken mit der Maus betreffs maximieren des Fensters oder ähnliches, ohne Erfolg. Den Rechner neu starten bringt keine Lösung, Problem besteht weiterhin, das ist echt belastend. Ich benutze Windows Me. Gibt es dafür eine Erklärung oder eine Lösung?
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf dandy.s
12.03.2005 14:26
Hallo,

mit einer Erklärung kann ich leider im Moment nicht dienen, aber als Lösungsversuch würde ich vorschlagen den Discountsurfer erneut evtl. auch in ein anderes Verzeichnis zu installieren.

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1] tomdoedel antwortet auf Discountsurfer
12.03.2005 20:38
ich hab dasselbe problem (auch unter windoof ME, hab schon mehrfach installiert / deinstalliert, das update läuft noch durch, dann kommt wenn man rechts auf das kleine fenster klickt die meldung: " aus einem sichtbaren Fenster kann kein modales gemacht werden"...
die erste version hat prima gefunkt, kann man die noch irgendwo runterladen oder gibts ein ähnliches produkt???

na danke für jeden tip!

mfg. tom
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf tomdoedel
13.03.2005 15:26
Hallo Tom,

die erste version hat prima gefunkt, kann man die noch irgendwo runterladen oder gibts ein ähnliches produkt???


der alte steht auch noch zum Download auf https://www.teltarif.de/discountsurfer/ bereit.

Viele Grüße
Falko Hansen