Thread
Menü

Forward auf teltarif-Seite


26.07.2006 10:56 - Gestartet von joee10
Hi,

der discountsurfer forwarded nach dem Verbinden immer
auf die teltarif-Seite. Wenn ich nun zwischendrin die
Verbindung unterbreche, um z.Bsp. diesen Beitrag hier zu schreiben und danach zum Abschicken neu verbinde, schon ist alles dahin und auf der aktuellen Seite wird wieder
teltarif angezeigt. Man kann das zwar verhindern,
indem man einen neuen Browser aufmacht, aber so richtig
toll ist das nicht. Gibt es da keinen anderen Weg ?

Gruss, Jo
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf joee10
27.07.2006 13:43
Hallo Jo,

der Aufruf von teltarif.de lässt sich nicht unterbinden, die meisten Browser ermöglichen es aber diesen Aufruf automatisch in einem neuen Fenster zu öffnen, die Einstellungen dazu finden sich in den Optionen. F
Für den IE ist mir jedoch leider nichts bekannt.

Grüße
Falko
Menü
[2] felbre antwortet auf joee10
30.07.2006 11:15
Also ich benutze den Firefox als Standardbrowser. Hiermit öffnet Teltarif immer ein neues Fenster (bzw. Tab). Bereits geöffnete Seiten sind also bei der erneuten Einwahl i.d.R. nicht beeinflusst. Problematisch wird es bloß manchmal bei Anbietern wie Freenet. Hier erfolgt tatsächlich eine Umleitung des ersten Seitenaufrufs. Dagegen kann man sich helfen, indem man erst mal ein neues Fenster aufruft, bevor man ggf. seine offline verfassten E-Mails versendet.

Meine Einstellungen für Tabbed-Browsing:

"Links aus anderen Anwendungen öffnen in einem NEUEN Tab im zuletzt aktiven Fenster".

"Links, die das Öffnen eines neuen Fenster erzwingen, öffnen in einem neuen Tab".