Thread
Menü

Germany by Call lässt sich nicht blacklisten!?


29.04.2007 15:22 - Gestartet von felbre
Hallo,

was ist denn das für ein verdammter Bug: ich kann den Anbieter "Germany by Call" mit der aktuellen DS-Software unter W2K selbst mit Administratorrechten nicht blacklisten!? Nach den Berichten hier in den Foren verstehe ich überhaupt nicht, wie so eine Firma überhaupt an so prominenter Stelle in der Software auftauchen darf, während wesentlich seriösere Anbieter wie Congster oder Arcor vorgeblich aus Performancegründen sehr zu meinem Leidwesen nicht mehr gelistet werden?

FB
Menü
[1] felbre antwortet auf felbre
29.04.2007 15:42
Ich hab's, Problem gelöst: mit Version 4.00 lautet das Arbeitsverzeichnis jetzt auf "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdat­en\Discountsurfer". Dafür müssten Anwendern, die bloß mit eingeschränkten Benutzerrechten im Internet unterwegs sind, übrigens explizit Schreibrechte eingeräumt werden unter Windows 2000.

Sonnigen Sonntag,
Felix

Benutzer felbre schrieb:
Hallo,

was ist denn das für ein verdammter Bug: ich kann den Anbieter "Germany by Call" mit der aktuellen DS-Software unter W2K selbst mit Administratorrechten nicht blacklisten!? Nach den Berichten hier in den Foren verstehe ich überhaupt nicht, wie so eine Firma überhaupt an so prominenter Stelle in der Software auftauchen darf, während wesentlich seriösere Anbieter wie Congster oder Arcor vorgeblich aus Performancegründen sehr zu meinem Leidwesen nicht mehr gelistet werden?

FB