Thread
Menü

Neue Version 4.00.404 des Discountsurfers


05.12.2006 17:39 - Gestartet von Discountsurfer
Hallo Discountsurfernutzer,

wir haben eine neue Version des Discountsurfers unter https://www.teltarif.de/discountsurfer/ zum Download bereitgestellt.
Mit dieser sollten einige Fehler und Probleme der bisherigen Versionen behoben werden.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1] djskek antwortet auf Discountsurfer
12.12.2006 15:07
Hallo,

also ich habe mit der neuen Version nur Probleme. Fehlermeldungen bis der Arzt kommt. Gerade beim beenden der Anwendung. Also so schlimm war es noch nicht!

Gruss
Menü
[1.1] Discountsurfer antwortet auf djskek
13.12.2006 16:42
Benutzer djskek schrieb:
Hallo,

also ich habe mit der neuen Version nur Probleme. Fehlermeldungen bis der Arzt kommt. Gerade beim beenden der Anwendung. Also so schlimm war es noch nicht!

Gruss


Können Sie vielleicht konkretisieren, welche Fehlermeldungen den Arztbesuch auslösen? Wir gehen den Problemen gerne nach, um sie zu beheben.

Viele Grüße
Paul Otto Glameyer
Menü
[1.1.1] djskek antwortet auf Discountsurfer
13.12.2006 17:13
Hallo,

häufig beim Starten und beenden des Discountsurfers kommen Fehlermeldungen, manchmal so viele Meldungen, das nur noch der Affengriff hilft. Häufig verschwindet kurz vorm beenden des DS der Button in der Taskliste, somit das man nicht über den DS Button die Sitzung beenden kann. Manchmal kommt es vor das beim beenden der Sitzung über den DS Button sich mein Rechner aufhängt. Ist aber nur beim DS so...

Gruss Stephan
Menü
[1.1.1.1] deavik antwortet auf djskek
14.12.2006 18:24
Kann ich nur bestätigen.
Seit ich die neue Version 4 installiert habe, ich kriege auch immer nur probleme.
Beim Beenden von Programm kommt oft Fehlermeldung.
Beim beenden von Windows kommt Fehlermeldung bezüglich DS, muss ich wegklicken, sonst wird nicht heruntergefahren.
Computer hängt manchmal auf.
Programm reagiert manchmal nicht auf Ausblenden-button, wenn es nicht automatisch ausgeblendet wird – und wenn es doch ausgeblendet wird, manchmal verschwindet icon aus dem tray und aus dem task manager vollständig.
Update läuft manchmal nicht – muss ich manuell updaten. Bei alten versionen war es nie so was.
Menü
[1.1.1.1.1] Mikesch1 antwortet auf deavik
24.12.2006 17:50
Hallo

ich hab dat Teil schon vor 18 Monaten komplett verschrottet

LG
Der Mikesch

seitdem gehts mir weitaus besser ;)