Thread
Menü

Nicht GUT !!!!!!!! ZU TEUER !!!!!!!!


24.09.2005 11:53 - Gestartet von Andreas955848
Hallo,

sucht Euch den SMART SURFER bei www.web.de dieser ist UEBERSICHTLICHER ud GUENSTIGER.

WARUM ?

Dort kann mann alles Funktionen auswählen zu. "OHNE GRUNDGEBÜHR" usw. die bekommt mann beim Teletarif aber AUFGEBRUMMT !!!!

Ne der vonTeletarif ist nicht GUT !!!!


Vergleicht selber und schreibt EURE Meinung

mfg
Adreas.h.m@web.de


PS:SMartsufer hat keine Viren oder Trojaner versteckt der Euer Surfverhalten Ausspioniert ;-)
Menü
[1] Hamburger antwortet auf Andreas955848
24.09.2005 12:00
Benutzer Andreas955848 schrieb:
Hallo,

sucht Euch den SMART SURFER bei www.web.de dieser ist UEBERSICHTLICHER ud GUENSTIGER.

WARUM ?

Dort kann mann alles Funktionen auswählen zu. "OHNE GRUNDGEBÜHR" usw. die bekommt mann beim Teletarif aber AUFGEBRUMMT !!!!

Ne der vonTeletarif ist nicht GUT !!!!


Vergleicht selber und schreibt EURE Meinung

mfg
Adreas.h.m@web.de


PS:SMartsufer hat keine Viren oder Trojaner versteckt der Euer Surfverhalten Ausspioniert ;-)

Mal abgesehen davon, dass Du es wohl nicht so genau nimmst mit Satzzeichen, hast Du, ich sage es mal direkt, keine Ahnung.
Menü
[1.1] Andreas955848 antwortet auf Hamburger
24.09.2005 12:08


AHA EIN KLUGSCHEIXXXXX mit seinen Satzzeichen *lol*

Keine Ahnung ?

Habe diesen verglichen und DU?

Satzzeichen sind mir EGAL genauso wie DU ;-)

Surfe über Smartsurfer gerade mit 0,02 Cent(!) und bei Teletraif? Dort hätte ich noch eine Einwahlgebühr zahlen müssen also sag DU mir nicht ich habe keine Ahnung.



Menü
[1.1.1] mikedesertstorm antwortet auf Andreas955848
24.09.2005 12:49
Benutzer Andreas955848 schrieb:


AHA EIN KLUGSCHEIXXXXX mit seinen Satzzeichen *lol*

Keine Ahnung ?

Habe diesen verglichen und DU?

Satzzeichen sind mir EGAL genauso wie DU ;-)

Surfe über Smartsurfer gerade mit 0,02 Cent(!) und bei Teletraif? Dort hätte ich noch eine Einwahlgebühr zahlen müssen also sag DU mir nicht ich habe keine Ahnung.



Hallo ,

also den Typ darf man nicht so ernst nehmen,denn er ist sicherlich noch nicht aus seiner puppertären Phase herausgekommen - mit mir hat sich der Knaller auch angelegt weil ich mich ein paar mal mit Euro und Cent vertan habe - aber einfach ignorieren und links liegen lassen - der ist es nicht wert das man sich aufregt oder das man sich damit abgibt.Das ist halt ein alter Stenkerer dem alles aufregt und nichts recht ist und jeder Pfurzz aufregt - also Don´t worry be happy.....
Grüsse
Mike

PS: Also wenn man nicht eine eMail bei web.de einrichten "müsste" hätte ich den SmartSurfer schon probiert,aber ich habe bei web.de als Ex-Kunde nur noch Spam und Werbemails bekommen....von web.de selber!
Menü
[1.1.2] Hamburger antwortet auf Andreas955848
24.09.2005 13:21
Benutzer Andreas955848 schrieb:


AHA EIN KLUGSCHEIXXXXX mit seinen Satzzeichen *lol*

Keine Ahnung ?

Habe diesen verglichen und DU?

Satzzeichen sind mir EGAL genauso wie DU ;-)

Surfe über Smartsurfer gerade mit 0,02 Cent(!) und bei Teletraif? Dort hätte ich noch eine Einwahlgebühr zahlen müssen also sag DU mir nicht ich habe keine Ahnung.



Jetzt weiß ich auch woher die Probanten bei der PISA Studie kommen.

Wenn du -und auch dein Mitstreiter hier- nicht in der Lage seit, ein Programm zu bedienen, bei den man eigentlich nichts falsch machen kann, tut es mir leid.

Apropos Mitstreiter, kann es sein, dass ihr ein und dieselbe Person seit? Na ja, so hat man wenigsten einen Zuhörer.
Menü
[1.1.2.1] Hamburger Checkt nix
Andreas955848 antwortet auf Hamburger
24.09.2005 17:06
O Hamburger Du Checkst auch gar nix !

DU BIST GEMEINT NUR DU Hamburger.


HAHAA SCHAUE Dir den Smartsurfer an aber anscheinend kannst Du nicht einal www.web.de EINTIPPEN um zu vergleichen.
Ich weiss von was ich REDE und SIEHE SELBST die Einträge hier ueber die Probs. mit dem Programm.
Nun ja da ich kein INTERESSE habe (weil das Prog. von Teletarif nicht gut) Interessiert mich auch nicht mehr das Forum und damit auch DU !
Lieber Hamburger Du passt in das Forum (bleibe hier) ich habe besseres zu tun und sager SERVUS.

Habe immer das LETZTE WORT.



Menü
[1.1.2.2] Andreas955848 antwortet auf Hamburger
24.09.2005 17:22
Benutzer Hamburger schrieb:
Apropos Mitstreiter, kann es sein, dass ihr ein und dieselbe Person seit? Na ja, so hat man wenigsten einen Zuhörer.

Hallo Hamburger Du hast ja gar nix auf dem Kasten :-(

Check doch die IP-Addressen können gar nicht gleich sein.

IP ? Ach ja das Checkst Du ja auch nicht.

Schön aber das andere auch der gleichen Meinung sind wenn schon jemand Anfängt ueber Tippfehler zu Meckern.



Menü
[1.2] Andreas955848 antwortet auf Hamburger
24.09.2005 12:20

Hamburger schrieb:

Mal abgesehen davon, dass Du es wohl nicht so genau nimmst mit Satzzeichen, hast Du, ich sage es mal direkt, keine Ahnung.


Antwort:

Kugsch... gibt es immer wieder - Keine Ahnung ?
Seht selbst:


1. Information über die Übertragungsgeschwindigkeit des ausgewählten Internet-Anbieters.
Dies ist interessant da viele Anbieter der gleichen Preis verlangen. Sollte nun einer zu langsam sein, so wechseln Sie einfach auf einen anderen.

2. 0190-Dialer-Warner.
Sollte sich so ein versteckter Dialer versuchen ins Netz einzuwählen, so werden Sie von dem Programm sofort gewarnt.

3. Postfachabfrage bei FreeMail.
Sie können in dem Programm unter Optionen eine Postfachabfrage einrichten. Sie werden dann nach der Einwahl sofort über neue Mails informiert. Da Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort im Programm angeben, wählen Sie sich sofort ohne weitere Abfragen in Ihrem FreeMail-Postfach ein. Natürlich wird hier für web.de „geworben“.

4. Warnt vor Tarifzeitenwechsel.
Sollte sich der Tarif des Anbieters während Ihrer Onlinesitzung ändern, so werden Sie durch ein eingeblendetes Fenster gewarnt und haben die Möglichkeit auf einen billigeren Anbieter auszuweichen.

5. Detailinformationen zu allen Anbietern.
Sie können zu allen Internet-Anbietern sämtliche Informationen zu Tarifen, Tarifzeiten, Hotlines, Kanalbündelung, etc. bekommen.

6. Kostenübersicht der Einzelverbindungen
Sie erhalten Auswertungen nach Datum oder Anbietern. Somit sind Sie immer informiert wieviel Geld Sie bereits „versurft“ haben.
Und jetzt sagt Ihr mir (besonders Hamburger) was davon auch der Dicountsurfer kann Punkt 1 vielleicht *lol*
Ach ja Hamburger Tippfehler oder sonst was kannst Du Dir behalten.
Menü
[1.2.1] mikedesertstorm antwortet auf Andreas955848
24.09.2005 12:58
Benutzer Andreas955848 schrieb:

Hamburger schrieb:

Mal abgesehen davon, dass Du es wohl nicht so genau nimmst mit Satzzeichen, hast Du, ich sage es mal direkt, keine Ahnung.


Antwort:

Kugsch... gibt es immer wieder - Keine Ahnung ?
Seht selbst:


1. Information über die Übertragungsgeschwindigkeit des ausgewählten Internet-Anbieters.
Dies ist interessant da viele Anbieter der gleichen Preis verlangen. Sollte nun einer zu langsam sein, so wechseln Sie einfach auf einen anderen.

2. 0190-Dialer-Warner.
Sollte sich so ein versteckter Dialer versuchen ins Netz einzuwählen, so werden Sie von dem Programm sofort gewarnt.

3. Postfachabfrage bei FreeMail.
Sie können in dem Programm unter Optionen eine Postfachabfrage einrichten. Sie werden dann nach der Einwahl sofort über neue Mails informiert. Da Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort im Programm angeben, wählen Sie sich sofort ohne weitere Abfragen in Ihrem FreeMail-Postfach ein. Natürlich wird hier für web.de „geworben“.

4. Warnt vor Tarifzeitenwechsel.
Sollte sich der Tarif des Anbieters während Ihrer Onlinesitzung ändern, so werden Sie durch ein eingeblendetes Fenster gewarnt und haben die Möglichkeit auf einen billigeren Anbieter auszuweichen.

5. Detailinformationen zu allen Anbietern.
Sie können zu allen Internet-Anbietern sämtliche Informationen zu Tarifen, Tarifzeiten, Hotlines, Kanalbündelung, etc.
bekommen.

6. Kostenübersicht der Einzelverbindungen Sie erhalten Auswertungen nach Datum oder Anbietern. Somit sind Sie immer informiert wieviel Geld Sie bereits „versurft“ haben. Und jetzt sagt Ihr mir (besonders Hamburger) was davon auch der Dicountsurfer kann Punkt 1 vielleicht *lol* Ach ja Hamburger Tippfehler oder sonst was kannst Du Dir behalten.


Hallo,
ich bin´s nochmal (hoffentlich ohne Fehler...hhuuuuaaaaa....) .Kann man beim SmartSurfer eigentlich die Online-Daten auf Festplatte speichern ?Wie sieht´s mit der Aktualisierung aus? Und kann man den 0190 Dialerschutz auch einstellen,denn viele Provider wählen ja mit 0190...ein??
Grüsse
Mike
PS: Einfach die "McDonalds-Pfuzzi" Mails nicht mehr beachten und mein Lieber : Du kannst soviele Fehler machen wie Du willst....alles O.K. ?!
Menü
[1.2.1.1] Andreas955848 antwortet auf mikedesertstorm
24.09.2005 17:16
Hallo Mike,


Der Forums Name "Hamburger" schon allein der Name NULL Ideen und Fantasie.

Mike der Smartsurfer Aktualisiert sich bei der Einwahl und das Prog. von Teletarif muss EXTRA Updatet werden das kostet auch ein paar Cent.

Dailerschutz kein Problem funktioniert und auf Wunsch überwacht es auch das Autostart Menü und warnt vor „Übeltäter“ oder „Spione“.


Das mit der Werbung stimmt "Leider"

Dafür kannst Du dir deine Verbindungen ausdrucken.

mfg
Andi



PS: Hamburger –CHESSBURGER HAT PLATZ 1 BEI STIFTUNG WARENWERT BELEGT.
Menü
[1.2.1.1.1] mikedesertstorm antwortet auf Andreas955848
25.09.2005 10:25
Benutzer Andreas955848 schrieb:
Hallo Mike,


Der Forums Name "Hamburger" schon allein der Name NULL Ideen und Fantasie.

Mike der Smartsurfer Aktualisiert sich bei der Einwahl und das Prog. von Teletarif muss EXTRA Updatet werden das kostet auch ein paar Cent.

Dailerschutz kein Problem funktioniert und auf Wunsch überwacht es auch das Autostart Menü und warnt vor „Übeltäter“ oder „Spione“.


Hallo,

naja der Name sagt ja nichts aus über null Ideen und Fantasie aus und ich will nicht unterstellen das der keine Ahnung hat aber Übertreiben sollte man es nicht denn der führt sich auf das gibts ja nicht,deshalb ist das auch etwas unglücklich von Dir formuliert - der kann halt nicht anderst...den Grund erklähr ich ja im anderen Posting von mir zu Dir.

Aber.....
auch hier will ich antworten ohne Deine Fehler anzukreiden :
Also soviel ich jetzt weis aktualisiert sich der Discountsurfer ja auch selber ....oder etwa nicht(?).Das mit dem Dialerschutz ist mir bekannt aber das ist oder sollte auch in jeder durchschnittlichen PC-Absicherung schon dabei sein und auf dem Rechner installiert sein.Naja,auch ich habe schon einen Autostartwächter auf meinem Rechner,aber nicht schlecht wenn das alles dabei ist.Pluspunkt für den SmartSurfer.....aber klappt auch alles?Nun was soll ich sagen auch für Spione habe ich schon ein Programm mit SpyBlocker und PestPatrol und für hinterher eben AdAware....aber leider kann man eben wieder mal die Daten nicht auf Festplatte speichern denn ich brauch keinen Drucker und diese teuren Toner(auch wenn´s Refill gibt) das Geld spar ich lieber.Trotzdem sehe ich das die Software die irgendwelche Onlinekosten aufzeichnen sollen kaum oder garnicht vom Handel unterstützt wird und praktiziert wird.Auch stelle ich fest,das weder RegTP noch Verbraucherschutz dies unterstützen oder gar fordern.Komisch das nicht einmal Browserentwickler einen integrierten Onlinezähler haben was theoretisch möglich wäre.Gäbe es das könnte man dies sogar beweiskräftig fürs Gericht machen wenn z.B. Microfoft in den Internet Explorer einen unveränderbaren nicht manipulierbaren Onlinezähler einrichtet.Aber so lange man Nutzer,User und Verbraucher abzocken kann.......die Beweislast liegt immer beim Kunden.Naja,vielleicht schau ich mir den SmartSurfer doch mal an , denn ein Vergleich kann nicht schaden.
Tschüss und schönen Sonntag
Grüsse
Mike