Benutzer Rapha211 schrieb:
Wenn ich mich mit dem Dicountsurfer neuerdings einwähle, kommt immer "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Es ist aber alles richtig eingestellt. Nun habe ich versucht, eine Einwahlnummer mit dem Telefon anzuwählen, falls doch etwas mit meinen Einstellungen nicht stimmen sollte. Doch auch hier wieder "Kein Anschluß unter dieser Nummer".Warum geht es nicht?
Hallo,
tritt das Problem bei allen Anbietern oder nur bei einigen auf?
Bei solchen Problemen bitte den betroffenen Tarif/Provider und den Vorwahlbereich in dem der Discountsurfer genutzt wird mit angeben.
Bezüglich der Nummern hat Telly recht. Zum 1.1. wurden die 0190 Nummern abgeschaltet, 0191, 0192 und 0193 sind weiterhin für die Interneteinwahl verfügbar.
0193 Nummern werden jedoch zum Teil von 0190 Sperren am Anschluß blockiert, je nach Sperre die bei der Telekom beantragt wurde.
Viele Grüße
Falko Hansen