Thread
Menü

prepaidtarif mit datenoption


13.08.2010 09:03 - Gestartet von zenon.k
Hallo,

momentan habe ich einen o2o Vertrag mit pack l.aber ihr wisst ja selber,dass o2 und hsdpa eher ein Witz ist.

Gibt es einen prepaidtarif mit 5gb datenflat?Also telefonieren fuer 9 cent und 5gb fuer 20-25?


Danke

Menü
[1] namorico antwortet auf zenon.k
13.08.2010 09:11
1. Nein, das wissen wir nicht.
2. Nein, das gibt es nicht.

Benutzer zenon.k schrieb:
Hallo,

momentan habe ich einen o2o Vertrag mit pack l.aber ihr wisst ja selber,dass o2 und hsdpa eher ein Witz ist.

Gibt es einen prepaidtarif mit 5gb datenflat?Also telefonieren fuer 9 cent und 5gb fuer 20-25?


Danke

Menü
[2] Telly antwortet auf zenon.k
13.08.2010 12:13
Benutzer zenon.k schrieb:
Hallo,

momentan habe ich einen o2o Vertrag mit pack l.aber ihr wisst ja selber,dass o2 und hsdpa eher ein Witz ist.

Gibt es einen prepaidtarif mit 5gb datenflat?Also telefonieren fuer 9 cent und 5gb fuer 20-25?

Das gibts schon. Wäre dann aber auch im o2-Netz...

Mit Fonic kann man für 9 ct telefonieren und für 2,50 Euro eine Tagesflat haben. Ab dem elften Tag kann man es weiter nutzen. Muss aber nix mehr extra zahlen. Ist bei Vielnutzung wie eine Flatrate und bei Wenignutzung kostet es sogar weniger.

Telly
Menü
[3] Beschder antwortet auf zenon.k
13.08.2010 12:27
hallo,

ich habe zwar gestern schonmals auf deinen beitrag geantwortet (zeitgleich mit namorico um 9.11h) aber der ist wohl verloren gegangen. nur teltarif weiss warum.

nichts desto trotz empfehle ich dir auf http://www.telfish.com/ deinen bedarf einzugeben.

gruss
beschder

NS: hast du mein posting gestern bekommen oder ging das sofort verloren?
Menü
[4] hafenbkl antwortet auf zenon.k
13.08.2010 12:53
Benutzer zenon.k schrieb:
... Gibt es einen prepaidtarif mit 5gb datenflat?Also telefonieren fuer 9 cent und 5gb fuer 20-25?

1. Es heißt DatenflatRATE.
2. Wenn es auch 11 Cent/Minute sein dürfen: ALDI mit 14,99 Euro/30 Tage.
3. Falls es unbedingt 9 Cent/Minute sein müssen: blau Einheitstarif mit 19,80 Euro/30 Tage.

Beides im e-plus-Netz.
Menü
[4.1] Beschder antwortet auf hafenbkl
13.08.2010 13:19
Benutzer hafenbkl schrieb:

1. Es heißt DatenflatRATE.

was hast du eigentlich für ein problem? hört dir zuhause keiner zu oder warum hängst du hier im forum immer den oberlehrer raus?

eine flat oder flatrate ist heute im sprachgebrauch dasselbe und wir wissen um was es geht, das ist das wichtige.

Menü
[4.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Beschder
13.08.2010 13:35
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:

eine flat oder flatrate ist heute im sprachgebrauch dasselbe und wir wissen um was es geht, das ist das wichtige.

Richtich!:)
Menü
[4.2] zenon.k antwortet auf hafenbkl
13.08.2010 14:27
Danke,fuer die antworten.sobald o2 die "Störung" im umts-netz behebt werde ich mir die Angebote anschauen.

Kann man eine o2o Nummer jederzeit zum anderen Anbieter mitnehmen oder ist man an o2 zwei Jahre gebunden (obwohl keine Grundgebühr gezahlt wird)?
Menü
[4.2.1] Beschder antwortet auf zenon.k
13.08.2010 14:42
tarif o2o:
ich denke du hast keine mindestvertragslaufzeit und kannst relativ schnell kündigen und die nummer portieren. schon in die vertragsunterlagen geschaut? die stehen auch online unter o2-online.de falls du sie nicht findest ;-)

gruss
beschder
Menü
[4.2.2] hafenbkl antwortet auf zenon.k
13.08.2010 14:44
Benutzer zenon.k schrieb:
Kann man eine o2o Nummer jederzeit zum anderen Anbieter mitnehmen oder ist man an o2 zwei Jahre gebunden (obwohl keine Grundgebühr gezahlt wird)?

???
Der o2 o hat doch KEINE Mindestvertragslaufzeit.