Benutzer Marilyn schrieb:
Hallo,
der günstige Minutenpreis für den Tarif Aktiv 1 in den genannten Zeiten galt laut Eigenauskunft von quickdial (= callando !) bis zum 28.Juli!!!
Es gibt zur Zeit ein großes Abrechnungsproblem seitens callando. Dies kann unter www.verbraucherschutz-forum.de und www.onlinekosten.de/forum, dort unter Provider-Probleme verfolgt werden. Außerdem steht über diesem Forum in den Topthemen ein ausführlicher Artikel zu diesem Problem.
Grüße
Marilyn
Hallo Marilyn,
danke für Deinen Hinweis. Ich habe mir den Artikel bei Onlinekosten.de mal durchgelesen und mußte feststellen,
dass ich mit meinen 10€ "zuviel" ja noch sehr gut da stehe.
Ich habe bei Quickdial einen EVN geordert, aber die haben bis jetzt nicht reagiert. Bei der Hotline von Callando bin ich bis jetzt auch noch nicht durchgekommen. Ich bleibe dran.
Gruß Dirk