Thread
Menü

senseconnect


10.02.2006 11:08 - Gestartet von sievert
Hallo,
habe mir vor einiger zeit das prog. senseconnect (www.senseconnect.de) als Demo installiert (ist 1 Monat kostenlos).
Da ich z.Z. recht selten ins Net gehe, habe ich das Teil innerhalb des ersten Monats vielleicht nur 5x testen können und habe es nach Deinstallation, Registrysäuberung usw. jetzt nochmal installiert.
Generell macht das teil einen recht guten Eindruck kostet aber wohl ~18 Teuro. Da will ich erstmal sehen, was das teil leistet.
Jetzt habe ich festgestellt, daß die Tarife nicht mehr aktualisiert werden, die letzte akt. war am 4.2. d.h. mitten in meiner testperiode geht es plötzlich nicht mehr, obwohl sich einige Tarife geändert haben, wie z.B. altnetsurf.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Prog.?
Werden evtl. Sharewarekunden nicht mehr aktualisiert oder verhindert ggf. irgendeine geheime Datei die Aktualisierung bzw. wird die Mac-Adresse o.ä. gespeichert?

mfg. Sievert
Menü
[1] Berliner01 antwortet auf sievert
10.02.2006 14:03
Benutzer sievert schrieb:
Hallo, habe mir vor einiger zeit das prog. senseconnect (www.senseconnect.de) als Demo installiert (ist 1 Monat kostenlos).
Da ich z.Z. recht selten ins Net gehe, habe ich das Teil innerhalb des ersten Monats vielleicht nur 5x testen können und habe es nach Deinstallation, Registrysäuberung usw. jetzt nochmal installiert.
Generell macht das teil einen recht guten Eindruck kostet aber wohl ~18 Teuro. Da will ich erstmal sehen, was das teil leistet. Jetzt habe ich festgestellt, daß die Tarife nicht mehr aktualisiert werden, die letzte akt. war am 4.2. d.h. mitten in meiner testperiode geht es plötzlich nicht mehr, obwohl sich einige Tarife geändert haben, wie z.B. altnetsurf.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Prog.?
Werden evtl. Sharewarekunden nicht mehr aktualisiert oder verhindert ggf. irgendeine geheime Datei die Aktualisierung bzw. wird die Mac-Adresse o.ä. gespeichert?

Hallo Sievert,

auf http://www.top-download.de/index.php?content=files&fid=430
gibt es die Version 4.0.90 zur kostenlosen Nutzung bis zum 1.8.06. Ich nutze das Programm seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Letztes Update ist von gestern (9.2. 17 Uhr.
Programmdateien solltest Du nicht aktualisieren, da dann diese Version zur Shareware wird. Es gibt aber einen dem entsprechenden Hinweis. Die Tarifupdates kommen regelmässig, an manchen Tagen mehrmals.

Gruß
Menü
[1.1] sievert antwortet auf Berliner01
11.02.2006 18:04

einmal geändert am 11.02.2006 20:27
Hallo Berliner01,

Danke für Deinen Beitrag, werde das Teil mal runterladen und testen. Bischen komisch ist schon, daß meine .97 iger Version mitten in der Shareware-periode nicht mehr updatet.

mfg.

Sievert

edit:
Habs mir runtergeladen installiert-zunächst ebenfalls kein update der Tarifdatei.
Nach Komplettbereinigung aller IE-Cookies usw. mit Spider (gehe eigentlich nicht mit dem Teil ins Netz aber manche Programme legen trotzdem in den IE-verz. Informationen ab) und nochmaligem registry-clean hats endlich geklappt! :)
nochmals danke für den Tipp