Benutzer Discountsurfer schrieb:
Benutzer Yo G Bear schrieb:
Ich kann die Probleme Discountsurfer/Tele2 bestätigen. :-( Nach 15-minütigem "Telefonsupport" bei meinen Eltern haben wir als Workaround einfach den nächsten nicht-Tele2-Tarif in der Liste gewählt und nun funktioniert wieder alles normal. :-)
Hallo,
wir hatten bei den Testanwahlen heute morgen keine Probleme mit den Zugängen, auf Grund der zahlreichen Beschwerden haben wir die Tarife aber vorerst aus dem Discountsurfer entfernt.
Hallo Falko,
gab es denn vielleicht noch weitere Beschwerden in die Richtung, dass Tele2 versuchen würde, irgendwelche Software auf dem Rechner zu installieren? Wenn ich die Möglichkeit hätte, dies mit geeigneten Tools zu untersuchen, würde ich dies liebend gerne tun. Wie gesagt: die Performance des DS unter dieser Einwahl erschien mir äußerst merkwürdig. So, dass sich mir halt der Eindruck aufdrängte, der Proxy dieses Providers versuche weit mehr, als bloß die Startseite umzubiegen (wie z.B. bei Freenet der Fall). Zum Glück gehe ich nur mit eingeschränkten Benutzerrechten online (und zwar normalerweise unter W2K).
Neugierig,
Felix