Thread
Menü

Update


06.08.2006 21:17 - Gestartet von Ed44
Hallo! Ich habe das selbe Problem. Es kommt nach der Einwahl ein Pupup und zeigt auf das ein Automatisches Update nicht möglich ist. Auch ich lade die Update's manuell herunter. Ansonsten aber alles prima, bin sehr zufrieden, auch mit der surfgeschwindigkeit! Hatte erst letzte Woche gewechselt nachdem mein Vorgängerprogramm nur noch die teuren Tarife zur verfügung stellte, und die Geschwindigkeit stark nach unten ging. Ich nenne mal hier lieber nicht den bekannten Namen! Nochmal Danke für dies Programm, weiter so ...
Menü
[1] RE: Nachtrag
Ed44 antwortet auf Ed44
07.08.2006 10:56
Da ich mich vorab immer gern informiere durchsuche ich das Internet nach vor und nachteilen. Habe hier.: http://board.superscripte.de/thread.php?id=5347
und auch bei PC-Welt diesen Beitrag gefunden. Da ich auch mit den Update's Probleme habe möchte ich hier nochmal Fragen ob es diese Fehler immer noch im Programm gibt, oder wurde dafür Sorge getragen das dies nicht mehr passieren kann? Kann man sich darauf auch verlassen, oder steht einem eines tages eine hohe Rechnung ins Haus? Sorry, aber einer Einwahlsoftware muss ich zu 100% vertrauen können...Über eine Antwort würde ich mich freuen
Menü
[1.1] Discountsurfer antwortet auf Ed44
07.08.2006 17:45
Hallo Ed,

wir haben mit dem betreffenden User eine einvernehmliche Lösung finden können, bezüglich der Kommunikation gab es in dem betreffenden Fall jedoch einige Probleme.

Die Warnmechanismen bei Problemen mit dem Tarifupdate wurden zudem in vielerlei Hinsicht erweitert, um den Nutzern eine möglichst hohe Sicherheit zu geben.

1. Tarife weden mit einer Gültigkeitsangabe eingepflegt, nach Ablauf des Datum also nicht mehr angezeigt.
2. bei Daten älter als 14 Tagen greift ein Updatezugang mit stabilen Preisen
3. das angesprochene Warnfenster bei Problemen mit der Aktualisierung wurde eingebaut, in dem auch ein manuelles Update angeboten wird.

Diese Updateprobleme hatten nur vereinzelte Nutzer, Wechselwirkungen mit anderer Software sind aber nicht zu 100% auszuschließen, da es absolut unmöglich ist eine Software mit allen möglichen Kombinationen zu testen.

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[2] Discountsurfer antwortet auf Ed44
07.08.2006 17:50
Benutzer Ed44 schrieb:
Hallo! Ich habe das selbe Problem. Es kommt nach der Einwahl ein Pupup und zeigt auf das ein Automatisches Update nicht möglich ist. Auch ich lade die Update's manuell herunter. Ansonsten aber alles prima, bin sehr zufrieden, auch mit der surfgeschwindigkeit! Hatte erst letzte Woche gewechselt nachdem mein Vorgängerprogramm nur noch die teuren Tarife zur verfügung stellte, und die Geschwindigkeit stark nach unten ging. Ich nenne mal hier lieber nicht den bekannten Namen! Nochmal Danke für dies Programm, weiter so ...

Hallo Ed, besteht das Updateproblem immer noch?

Wenn ja unter welcher Windowsversion und mit welchem Browser als Std.?
Das Problem mit dem Updateserver soltle eigendlich gelöst sein.


Viele Grüße
Falko