Thread
Menü

voellig falsche Tarifinformation


10.01.2007 11:03 - Gestartet von hanno47
Hallo,
ich habe Mitte Dezember den Discountsurfer installiert und dann gleich mit dem empfohlenen Tarif Oleco Acive X gesurft. Laut Discountsurfer sollten dabei Gebueren von etwa 0,50 Euro anfallen. Auf der Telefonrechnung sind es jetzt 3,70 Euro!!

Ich denke, Hände weg von diesem Dicountsurfer!

Gruesse, Hanno


Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf hanno47
10.01.2007 11:50
Benutzer hanno47 schrieb:
Hallo, ich habe Mitte Dezember den Discountsurfer installiert und dann gleich mit dem empfohlenen Tarif Oleco Acive X gesurft. Laut Discountsurfer sollten dabei Gebueren von etwa 0,50 Euro anfallen. Auf der Telefonrechnung sind es jetzt 3,70 Euro!!

Ich denke, Hände weg von diesem Dicountsurfer!

Hallo Hanno,

könnten Sie uns bitte das Verbindungsprotokoll des Discountsurfers und die Abrechnungsunterlagen an discountsurfer@teltarif.de mailen, damit wir dieses Problem klären können?

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1] Mikesch1 antwortet auf Discountsurfer
14.01.2007 06:21
Hallo Herr Hansen

dann müssten Sie ja jeden Monat 10.000e Abrechnungen überprüfen, mir ist noch in Erinnerung, dass MeOme nie gestimmt hat

LG
Mikesch

Sinnvoller wäre, das Teil zu verschrotten, würde weniger Ärger bedeuten. Der Smartsurfer is auch nicht besser. Oder Sie müssten für die Tarife haften, dann wäre auch ganz schnell Schluss mit dem Murks

Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf Mikesch1
16.01.2007 15:21
Hallo Mikesch1,

dann müssten Sie ja jeden Monat 10.000e Abrechnungen überprüfen, mir ist noch in Erinnerung, dass MeOme nie gestimmt hat

das wäre sicher ein Problem, aber so viele Beschwerden zu den Abrechnugnen erhalten wir nicht. Meist lassen sich die Probleme auch recht gut klären und lösen.

Grüße
Falko Hansen