Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1XNET und Konsorten


19.06.2006 04:15 - Gestartet von Kaldaun
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich inzwischen selbst Opfer der (1XNET) NEXNET GmbH geworden bin, vor deren Geschäftsgebaren ich hier andere Leser nur warnen kann, und die meines jetzigen Wissens nach auch gerichtsnotorisch sind, hätte ich eine Bitte an die Webseite von TELTARIF.de.
Wäre es nicht möglich, dass Anbieter, die häufig und überraschend ihre Tarife zum Nachteil Ihrer Kunden ändern, drehen, mit einem Abonnement versehen usw., und die anscheinend nur darauf aus sind, in die TOP-Liste von TELTARIF zu kommen, bis sie genügend Kunden bzw. Dumme beisammen haben, die günstig surfen wollen, um dann umso mehr abgezockt werden,
aus der TOP-Liste herauszunehmen bzw. bereits an der Stelle des besonders günstigen Tarifs mit einem eindeutigen Warnhinweis häufig wechselnder Tarife zu versehen?

Oder muss ich mich damit abfinden, seriöse Anbieter mit langfristigenTarifen auf den hinteren Seiten der TELTARIF-Tabellen zu finden, während notorisch (wechselnde oder Tarifzeiten von billig zu teuer stürzende, am Wochenende außerhalb der Redaktionzeiten von Zeitungen, www.billiger-telefonieren.de bzw. TELTARI.de extrem erhöhende Internettarife) drehende Anbieter wie dump:net, SMART, 1XNET dauernd auf den Medaillenrängen zu finden sind.

Meiner Ansicht nach verleitet Ihre TOP-Liste jedenfalls im Internetbereich Kunden nur dazu, leichtfertig von unseriösen Anbietern abgezockt zu werden, was ich gerne verhindert bzw. minimiert sehen würde.


Mit freundlichen Grüßen


Reiner
Menü
[1] spl antwortet auf Kaldaun
19.06.2006 07:56
Benutzer Kaldaun schrieb:
Wäre es nicht möglich, dass Anbieter, die häufig und überraschend ihre Tarife zum Nachteil Ihrer Kunden ändern, drehen, mit einem Abonnement versehen usw., und die anscheinend nur darauf aus sind, in die TOP-Liste von TELTARIF zu kommen, bis sie genügend Kunden bzw. Dumme beisammen haben, die günstig surfen wollen, um dann umso mehr abgezockt werden, aus der TOP-Liste herauszunehmen bzw. bereits an der Stelle des besonders günstigen Tarifs mit einem eindeutigen Warnhinweis häufig wechselnder Tarife zu versehen?

Wurde schon öfter vorgeschlagen. Ist hier leider nicht von Interesse, da ständig wechselnde Tarife zwar die Kunden schädigen, aber bei Teltarif höhere Seitenabrufzahlen generieren.

Du kannst höchstens den Discountsurfer benutzen: https://www.teltarif.de/discountsurfer/ , da kümmert sich Teltarif darum die Tarife zu aktualisieren, soweit die Anbieter denn über Preisänderungen informieren. Tun sie das nicht oder zu spät, stehst du leider so dumm da wie zuvor. Auch fehlen einige Tarife auf Wunsch der Anbieter.

spl