Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Begrenzung der Quotes/Zitate im Forum


29.05.2007 13:59 - Gestartet von ojay
Hallo teltarif-Team,

könnt ihr im Forum das "Antworten mit Zitat" so begrenzen, das nur noch wenige Zeilen aus Ursprunspostings benutzt werden dürfen?
Das würde die Lesbarkeit des Forum spürbar erhöhen!

Oder habt ihr daran kein Interesse?
Menü
[1] handytim antwortet auf ojay
29.05.2007 14:10
Eigentlich sollte man ja erwarten können, dass die User dazu selbst in der Lage sind.

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4619-...

Ich wäre für einen Rausschmiss mit lebenslanger Sperre, wenn man wiederholt gegen die Netiquette verstößt.

Aber dann gibts einen Aufruhr der "Unfähigen Quoter", dass Teltarif zu stark zensiert...
Menü
[2] rofada antwortet auf ojay
30.05.2007 10:57

einmal geändert am 30.05.2007 10:58
Benutzer ojay schrieb:
Hallo teltarif-Team,> könnt ihr im Forum das "Antworten mit Zitat" so begrenzen, das nur noch wenige Zeilen aus Ursprunspostings benutzt werden dürfen?> Das würde die Lesbarkeit des Forum spürbar erhöhen!> Oder habt ihr daran kein Interesse?

Tja, da bin ich mal gespannt, auch ich habe (neben mehreren direkten Mails an die Admins) unter https://www.teltarif.de/forum/s25985/51-... die Frage gestellt:
---------------------------------
Gleichzeitig habe ich die Admins gebeten mir mit zu teilen, ob sie überhaupt gewillt sind diesbezüglich Maßnahmen (techn. Einschränkung der zu zitierenden Zeilen) zu ergreifen - oder ob es ihnen "egal" ist....
Es wäre natürlich wünschenswert wenn sich Kai (oder andere Admins) sich hierzu auch so langsam mal innerhalb des Forums äußern würden!
-----------------------------------

Mal abwarten, ob und wie sie sich dazu äußern..........
Menü
[2.1] Discountsurfer antwortet auf rofada
30.05.2007 16:03
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer ojay schrieb:
Hallo teltarif-Team,> könnt ihr im Forum das "Antworten mit Zitat" so begrenzen, das nur noch wenige Zeilen aus Ursprunspostings benutzt werden dürfen?> Das würde die Lesbarkeit des Forum spürbar erhöhen!>
Oder habt ihr daran kein Interesse?

Ein solches Interesse besteht auch seitens teltarif.

Tja, da bin ich mal gespannt, auch ich habe (neben mehreren direkten Mails an die Admins) unter
https://www.teltarif.de/forum/s25985/51-... die Frage gestellt:

Wurde dort inzwischen auch beantwortet, da es aber hier ins Feedbackforum besser passt auch an dieser Stelle nocheinmal: wir haben bereits Lösungen diskutiert und diese werden auch in den nächsten Wochen umgesetzt.

Genau wie meine erneute Antwort an dieser Stelle fällt dieser Beitrag eigendlich in die unerwünschte Kategorie Crossposting, in diesem Sinne würden wir um etwas mehr Geduld bitten bei der Reaktion auf solches Feedback. Eine persönliche Meinung ist schnell geäußert, mögliche Veränderungen am Forum erfolgen jedoch nicht als "Schnellschuß" und werden bei uns auch intern ersteinmal diskutiert.

Viele Grüße
Falko Hansen (teltarif.de)
Menü
[2.1.1] Beschder antwortet auf Discountsurfer
30.05.2007 16:08
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer ojay schrieb:
Hallo teltarif-Team,> könnt ihr im Forum das "Antworten mit Zitat" so begrenzen, das nur noch wenige Zeilen aus Ursprunspostings benutzt werden dürfen?> Das würde die Lesbarkeit des Forum spürbar erhöhen!>
Oder habt ihr daran kein Interesse?

Ein solches Interesse besteht auch seitens teltarif.

Tja, da bin ich mal gespannt, auch ich habe (neben mehreren direkten Mails an die Admins) unter
https://www.teltarif.de/forum/s25985/51-... die Frage gestellt:

Wurde dort inzwischen auch beantwortet, da es aber hier ins Feedbackforum besser passt auch an dieser Stelle nocheinmal: wir haben bereits Lösungen diskutiert und diese werden auch in den nächsten Wochen umgesetzt.

Genau wie meine erneute Antwort an dieser Stelle fällt dieser Beitrag eigendlich in die unerwünschte Kategorie Crossposting, in diesem Sinne würden wir um etwas mehr Geduld bitten bei der Reaktion auf solches Feedback. Eine persönliche Meinung ist schnell geäußert, mögliche Veränderungen am Forum erfolgen jedoch nicht als "Schnellschuß" und werden bei uns auch intern ersteinmal diskutiert.

Viele Grüße
Falko Hansen (teltarif.de)

wie ist eigentlich ein forum definiert?